Das war nix, gar nix und schon gar kein perfektes Dinner...
...ich bin gespannt wieviel Punkte das gibt?
LG Eustachius
"Manchmal frage ich mich ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten - oder von Schwachköpfen die es ernst meinen!" Mark Twain
So - ich hab mir den Rest der Sendung dann doch noch angetan und eigentlich geh ich ja immer mit guter Laune in so 'n Dinner, aber manchmal springt mir doch mal der Draht aus der Mütze.
Bei kochtechnischem Unvermögen hörts einfach bei mir auf!
Klamauk ist nicht Klamauk. Und wenn schon Comedy - dann bitte doch lustig.
Leider finde ich, im Gegensatz zu euch, die Dinner-TN dieser Woche samt und sonders sonderlich, und was die da bislang so murksen ist einfach unzumutbar. Heute ganz besonders.
Auf das Essen heute mag ich gar nicht mal eingehen, auf die Tage zuvor auch nicht - war nett oder halt okay
GottseiDank gabs wenigstens Estragon
Und irgendwann beruhig ich auch mal wieder.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von PastetchenSo - ich hab mir den Rest der Sendung dann doch noch angetan und eigentlich geh ich ja immer mit guter Laune in so 'n Dinner, aber manchmal springt mir doch mal der Draht aus der Mütze.
Leider finde ich, im Gegensatz zu euch, die Dinner-TN dieser Woche samt und sonders sonderlich, und was die da bislang so murksen ist einfach unzumutbar. Heute ganz besonders.
Auf das Essen heute mag ich gar nicht mal eingehen, auf die Tage zuvor auch nicht - war nett oder halt okay
Willst du wirklich nicht?.. Vielleicht noch ein wenig getrockneter Estragon drüber.
------------------------------------------------------------------------------------------------------ Alle 60 Sekunden vergeht in Afrika eine Minute!
Wo ist Sprotti???
SPROTTI !!!
Ja, genau! Sprotti?!?!?!?!?!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Wo ist Sprotti???
SPROTTI !!!
ich bin nicht Sprotte, aber ich kann dich beruhigen: Es gibt Punkte
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von PastetchenSo - ich hab mir den Rest der Sendung dann doch noch angetan und eigentlich geh ich ja immer mit guter Laune in so 'n Dinner, aber manchmal springt mir doch mal der Draht aus der Mütze.
Willst du wirklich nicht?.. Vielleicht noch ein wenig getrockneter Estragon drüber.