Hallo Dirk, Willkommen hier! Aus Deinem Nick schließe ich, dass wir ein gemeinsames Lieblingsland haben...
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Grüß Gott, sagt man bei uns in Franken ich schau das perfekte Dinner seit ewigen Zeiten und koche auch sehr gerne, wie man sagt, auch ganz gut, aber vor allem esse ich gerne und gut und verzichte auch nie auf einen guten korrespondierenden Wein. Lebe alleine, meine Mädels sind aus dem Haus und ich bin Oma einer entzückenden Enkelin wer mehr von mir wissen möchte, spricht mich einfach direkt an Ich hoffe regelmäßig mitlästern zu können und versuche mich an Euer Tempo zu gewöhnen auch an die smiliey muss ich mich gewöhnen, die wirbeln mir auch noch etwas unsortiert um die Ohren
Was ich noch erwähnen wollte falls hier Quizduell spieler sind, her damit, ich spiele sehr gerne
Zitat von TienMaGrüß Gott, sagt man bei uns in Franken ich schau das perfekte Dinner seit ewigen Zeiten und koche auch sehr gerne, wie man sagt, auch ganz gut, aber vor allem esse ich gerne und gut und verzichte auch nie auf einen guten korrespondierenden Wein. Lebe alleine, meine Mädels sind aus dem Haus und ich bin Oma einer entzückenden Enkelin wer mehr von mir wissen möchte, spricht mich einfach direkt an Ich hoffe regelmäßig mitlästern zu können und versuche mich an Euer Tempo zu gewöhnen auch an die smiliey muss ich mich gewöhnen, die wirbeln mir auch noch etwas unsortiert um die Ohren
Was ich noch erwähnen wollte falls hier Quizduell spieler sind, her damit, ich spiele sehr gerne
Hallo TienMa, dann an dieser Stelle nochmal ein herzliches Willkommen von mir. Hab viel Spaß und stöber mal durch unsere Zimmerchen. Es gefällt dir bestimmt!
Magst du erzählen, was dein Name (für dich) bedeutet?
Wenn du Lust hast, stell doch noch ein schönes Foto als Ava ein.
Moin TienMa, hier noch einmal herzlich willkommen. Dann bist du also eine " sie" und auch schon eine Oma An das Tempo wirst du dich schon gewöhnen, so schnell wie heute sind vier auch nicht immer. Dann guck dich erst mal in Ruhe um, es gibt viel zu entdecken. Wir haben ganz viele unterschiedliche Zimmerchen, es ist für jeden was dabei. Viel Spaß
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Zitat von TienMaGrüß Gott, sagt man bei uns in Franken ich schau das perfekte Dinner seit ewigen Zeiten und koche auch sehr gerne, wie man sagt, auch ganz gut, aber vor allem esse ich gerne und gut und verzichte auch nie auf einen guten korrespondierenden Wein. Lebe alleine, meine Mädels sind aus dem Haus und ich bin Oma einer entzückenden Enkelin wer mehr von mir wissen möchte, spricht mich einfach direkt an Ich hoffe regelmäßig mitlästern zu können und versuche mich an Euer Tempo zu gewöhnen auch an die smiliey muss ich mich gewöhnen, die wirbeln mir auch noch etwas unsortiert um die Ohren
Hallo TienMa, dann an dieser Stelle nochmal ein herzliches Willkommen von mir. Hab viel Spaß und stöber mal durch unsere Zimmerchen. Es gefällt dir bestimmt!
Magst du erzählen, was dein Name (für dich) bedeutet?
Wenn du Lust hast, stell doch noch ein schönes Foto als Ava ein.
Bis bald und liebe Grüße Toetje
TienMa ist das himmlische Pferd in den chinesischen Horoskopen Avatar und Motto kommen noch
Zitat von TienMaGrüß Gott, sagt man bei uns in Franken
Sag bloß
Happy welcome TienMa
....Silvanerle?
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Sag bloß
Happy welcome TienMa
....Silvanerle?
sehr sehr gerne aber ich trinke auch gern einen schönen und auch einen Aperol Sprizz, Hugo und wie das ganze Zeug heißt ich experimentiere auch gern mal mit Prosecco und was man dem so zusetzen kann
Sag bloß
Happy welcome TienMa
....Silvanerle?
sehr sehr gerne aber ich trinke auch gern einen schönen und auch einen Aperol Sprizz, Hugo und wie das ganze Zeug heißt ich experimentiere auch gern mal mit Prosecco und was man dem so zusetzen kann
Zitat von TienMaDanke Euch an allen für das nette willkommen immer langsam, ich wurschtel mich durch, aber nicht alles auf einmal und nicht alles am ersten Abend
lass dir zeit, gibt viel zu sehen und zu lästern lernen
willkomme bi eus vier
Ich bin schockiert! ...oder wie das heisst, wenn man sich mit schokolade vollkleckert...
den haben vier hier..da kann jeder selber erstellen und oder einfach nur mitmachen Quiz (2) (2)
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau