Vier Beiträge in sechs Monaten? Da sieht man mal welchen Stellenwert unsere Anstalt bei der Userin (oder ist es gar ein User?) hat... Warum geben wir ihr/ihm denn hier so viel Aufmerksamkeit?
Wenn es denn ein freundlicher Wiedereinstieg gewesen wäre..... Aber unseren Eustachius so anzugehen?
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Zitat von MartaliAlle Jahre wieder 1x das Thema der Nichtschreiber
Nein liebe Martali,
das war schon öfter Thema in diesem Jahr und es hat den Anschein als würden sich einige User/Innen über solch ein seltsames Verhalten wundern!
LG Eustachius
"Manchmal frage ich mich ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten - oder von Schwachköpfen die es ernst meinen!" Mark Twain
Ich habe eben erst heute gesehen das Eustachius hier ist, sonst hätte ich schon viel früher geschrieben. Ich finde es eben unmöglich sich in einem Forum als Mann darzustellen und in Wirklichkeit eine Frau sein Ja ja euren Eustachius ......den lieben alle bis sie wissen wer dahinter steckt....
Zitat von SusisorglosIch habe eben erst heute gesehen das Eustachius hier ist, sonst hätte ich schon viel früher geschrieben. Ich finde es eben unmöglich sich in einem Forum als Mann darzustellen und in Wirklichkeit eine Frau sein Ja ja euren Eustachius ......den lieben alle bis sie wissen wer dahinter steckt....
Übrigens ich heiße wirklich Susi
...und du glaubst das ich ein Bär bin?
LG Erika .................................................................................................
Zitat von Akiree..und du glaubst das ich ein Bär bin?
...und ich bin eine Tomate
So. Genug der Aufmerksamkeit
Da widme ich mich jetzt doch lieber unserm lieben Eustachius
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von SusisorglosIch habe eben erst heute gesehen das Eustachius hier ist, sonst hätte ich schon viel früher geschrieben. Ich finde es eben unmöglich sich in einem Forum als Mann darzustellen und in Wirklichkeit eine Frau sein Ja ja euren Eustachius ......den lieben alle bis sie wissen wer dahinter steckt....
Und das war dir nun wichtig genug, Beitrag 5 und 6 zu verfassen? Ich bin tief beeindruckt. Dachte eigentlich hier gehts in erster Linie ums PD, ums kochen und essen. Wie man sich doch irren kann...
Mir ist übrigens völlig egal wer oder was Eustachius im wirklichen Leben ist. Er (Oder meinetwegen Sie) darf auch gern ne sprechende Riesenschildkröte sein.
Und das war dir nun wichtig genug, Beitrag 5 und 6 zu verfassen? Ich bin tief beeindruckt. Dachte eigentlich hier gehts in erster Linie ums PD, ums kochen und essen. Wie man sich doch irren kann...
Mir ist übrigens völlig egal wer oder was Eustachius im wirklichen Leben ist. Er (Oder meinetwegen Sie) darf auch gern ne sprechende Riesenschildkröte sein.
Habe fertig.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Na, und du? Es gibt ja Leute, die sich hier als intelligent vorstellen und in Wirklichkeit... Ach lassen wir das, ist eh völig unwichtig
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Habe fertig.
------------------------------------------------------------------------------ Ich bin nicht verfressen! Ich habe nur großen Hunger!
Habe fertig.
Also, ich persönlich fände ne sprechende Riesenschildkröte echt cool, egal wie sie/er heißt und welche sexuelle Ausprägung sie/er sich gibt!
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Habe fertig.
Also, ich persönlich fände ne sprechende Riesenschildkröte echt cool, egal wie sie/er heißt und welche sexuelle Ausprägung sie/er sich gibt!
Ich auch, darum hab ichs erwähnt. Vielleicht outet sich Eustachius ja?
Mir ist es ganz ehrlich gesagt egal ob Eustachius eine Sie oder ein Er ist ich mag unsere Latzbuxe so wie sie hier ist. Was ich nicht mag sind User die nie oder kaum was schreiben und dann aus ihrem Loch gekrochen kommen und dann meinen sie müssten andere User outen, wenn es denn überhaupt was zu outen gibt, so etwas gehört sich nicht! Und ...... Achtung Outing......ich bin in Wirklichkeit gar keine Raupe.
------------------------------------------------------------------------------ Ich bin nicht verfressen! Ich habe nur großen Hunger!
Zitat von nimmersattMir ist es ganz ehrlich gesagt egal ob Eustachius eine Sie oder ein Er ist ich mag unsere Latzbuxe so wie sie hier ist. Was ich nicht mag sind User die nie oder kaum was schreiben und dann aus ihrem Loch gekrochen kommen und dann meinen sie müssten andere User outen, wenn es denn überhaupt was zu outen gibt, so etwas gehört sich nicht! Und ...... Achtung Outing......ich bin in Wirklichkeit gar keine Raupe.
Und ich weder ne Katze noch nen Schokoriegel.
Liebe Neuuser, an dieser Stelle nochmal: Wir freuen uns über jeden, der sich hier vorstellt.
Zitat von nimmersattMir ist es ganz ehrlich gesagt egal ob Eustachius eine Sie oder ein Er ist ich mag unsere Latzbuxe so wie sie hier ist. Was ich nicht mag sind User die nie oder kaum was schreiben und dann aus ihrem Loch gekrochen kommen und dann meinen sie müssten andere User outen, wenn es denn überhaupt was zu outen gibt, so etwas gehört sich nicht! Und ...... Achtung Outing......ich bin in Wirklichkeit gar keine Raupe.
Echt nicht? Und nu?
Nu is mein Weltbild völlig hin!!!! Ich hab mir das immer so schön vorgestellt, wie Du die vielen Schühchen abends ausziehst und sorgsam vors Bett stellst. Schluchz!!!