Hallo TienMa! Herzlich Willkommen und viel Spaß bei uns
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Ich habe keinen Thermomix, keinen Saugroboter und keine Alexa. Irgendwann wird man über mich sagen: "Aber sie hat doch immer so nett gegrüßt!"
Selbst auf die Gefahr hin, daß ich gleich wieder mal was auf´s Gehirn getrommelt bekomme möchte ich doch mal los werden, daß ich die Nicks unserer "Neu-User" von klasse bis mehr als daneben finde aber es würde schon sehr helfen, wenn diese "kreativen" User mal ihren Mund auf machen würden - respektive einfach mal was schreiben würden!
Kann ich annehmen, daß "Heinzmann und Susanne Pilz" irgendwas mit dem Dinner in dieser Woche zu tun haben???
Es wäre wirklich klasse wenn wir hier etwas neues über die "Machart" des perfekten Dinner erfahren könnten und würden...
...laßt euch nicht ins Bockshorn jagen liebe Neu-User - diese Anstalt ist für alles offen und wenn nicht, dann machen wir (tschulligung) was offen und wenn es nur ein neuer "Fred" (ich weiß daß das Ding Thread heißt) ist...!
Also - es ist Zeit für Fingergymnastik...!
Nix für ungut...!
LG Eustachius
"Manchmal frage ich mich ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten - oder von Schwachköpfen die es ernst meinen!" Mark Twain
Selbst auf die Gefahr hin, daß ich gleich wieder mal was auf´s Gehirn getrommelt bekomme möchte ich doch mal los werden, daß ich die Nicks unserer "Neu-User" von klasse bis mehr als daneben finde aber es würde schon sehr helfen, wenn diese "kreativen" User mal ihren Mund auf machen würden - respektive einfach mal was schreiben würden!
Kann ich annehmen, daß "Heinzmann und Susanne Pilz" irgendwas mit dem Dinner in dieser Woche zu tun haben???
Es wäre wirklich klasse wenn wir hier etwas neues über die "Machart" des perfekten Dinner erfahren könnten und würden...
...laßt euch nicht ins Bockshorn jagen liebe Neu-User - diese Anstalt ist für alles offen und wenn nicht, dann machen wir (tschulligung) was offen und wenn es nur ein neuer "Fred" (ich weiß daß das Ding Thread heißt) ist...!
Nix für ungut...!
Hallo Eustachius,
darf ich mich Dir hier einfach mal vollinhaltlich anschliessen? Dann tu ich das hiermit. Ich finde dieses Anmelden und dann schweigen auch sehr eigenartig. Nix für ungut.
Nix für ungut...!
Hallo Eustachius,
darf ich mich Dir hier einfach mal vollinhaltlich anschliessen? Dann tu ich das hiermit. Ich finde dieses Anmelden und dann schweigen auch sehr eigenartig. Nix für ungut.
Toetje
Ich finde das auch sehr merkwürdig. Hat so etwas sehr Unhöfliches. Ich betrete auch niemandes Wohnung ohne zumndest zu grüßen und mich vorzustellen
ich hab mal grad nachgeschaut, dies ist dein 4ter Beitrag seit Anmeldung im April und dein erster seit Mai.
Würdest Du uns wohl freundlicherweise wissen lassen, welchem Ereignis wir Deine Wiederauferstehung zu verdanken haben?
ZitatIch verstehe Deine Bemerkung zu Eustachius als Beleidigung, aber Du darfst mich gern eines besseren belehren.
Toetje
Na, da werden wir doch aber mal ganz sorglos eine schöne Prada aussuchen gehn, ich helf mit!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
...nehmen wir die blaue oder die rote Prada, Quitte?
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!