Zitat von darßkinddanke Pastetchen. (sag mal: was ist ein "Ava"?)
Damit meine ich das Foto, daß du dir ausgesucht hast Wunderschön - die See, die Wolken, das Wasser
- oh ich seh grad, Isarkiesel war schneller. Aber da du grade mich angesprochen hattest....?
...ich bin ja der Neuling in Sachen Ostsee - aber ich fahr wieder hin!
Auf nettes Lästern hier im Forum
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Wer sich so nett vorstellt wird auch herzlich begrüßt:
Sei willkommen darßkind, fühl dich wohl und hab viel Spaß mit uns
*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----***** Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. Erasmus von Rotterdam
Ihr seid sehr lieb. Dankeschön. Ja das Bild entstand letztes Jahr im Herbst, ca 2 min. von meiner Wohnung entfernt. Ich bin aber völlig unbegabt, was Fotos angeht und habe auf den reichen Fundus meines "Beikochs" (mein Lebensgefährte, der wirklich super kocht und daher der "Beikoch" eher liebevoll gemeint ist) zurückgegriffen. Kommt mal zur Brunftzeit auf den Darß. Da ist es am schönsten. Warme, stille Spätsommertage, das Röhren der Hirsche im Darßwald selbst am Tag, hier und da ein paar Maronen und Steinpilze für`s Abendbrot sammeln oder mit dem Fahrrad zum Weststrand, Hühnergötter suchen. Fast noch schöner als im Garten werkeln.
Alles gut. Besser 2 Antworten als keine. Ja. das was Du da siehst, ist der Prerow-Strom mit der River-Star. Ein eher nicht zur Gegend passender Passagierdampfer, aber er erfüllt seinen Zweck. Der Prerow-Strom mündet dann in den Saaler Bodden, ein Halb- Salz-, Halb-Süßwasser-Gewässer. Bodden gibt es einige hier an der östlichen Ostsee, deshalb sind wir von der einen Seite von der Ostsee, von der anderen vom Bodden umgeben und nur eine schmale Landzunge verbindet uns mit dem Fest-(Fisch-)land.
Hallo Darßkind! Herzlich Willkommen hier in der Anstalt! Wir sind meistens manchmal ein echt verrückter Haufen, also wundere Dich nicht Ich habe das Gefühl, Du passt hier sehr gut rein! Und außerdem bist Du von der Ostsee, genau wie ich!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Auch noch mal hier ein ganz herzliches "Willkommen", darßkind!!! Schön, dass Du uns gefunden hast, Dich kurz vorstellst und schon ordentlich mitschreibst - und Deinen Spruch finde ich auch gut (Deinen Ava auch) Viel Spaß mit uns!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Hallo Darßkind grüß dich ...... ich stell mich bei der Gelegenheit auch gleich noch mal vor: ich bin die neue Alte will heißen, war schon mal da, dann aushäusig und nun versuch ich mich wieder einzufinden so gesehen fang ich auch nochmal von vorne an
Mein Name ist Dirk, komme aus Heidelberg und ich schaue *Das pefekte Diner * schon lange Ich koche selten aber wenn , dann versuche ich immer was besonderes zu machen. ich habe mich heute angemeldet um was über *Gabi* zu sagen aber ich werde uach fleißig mitschreiben