Herzlich Willkommen in unserer Anstalt! Hab Dich gestern schon rumgeistern sehen Finde ich toll, dass Du Dich so nett vorstellst! Kann Macht auch nicht jeder..... Hab Spaß hier und keine Angst, Deine "Freundin" diese Woche ist auch meine.....
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von MangoldHallo zusammen, bin schon lange begeisterte Mitleserin im Forum und möchte schon lange auch mal meinen Senf dazugeben. Ist hier mein allererstes Forum und muss mich erst reinfinden, bin aber lernfähig. Die aktuelle Dinner-Woche werde ich nicht kommentieren, habe mich gestern über 'Erika' soo aufgeregt..., und ich wollte zu meinem Einstand nicht gleich abgemahnt werden.
Liebe Grüße Mangold
Hallo Mangold
Hab gerade einen richtigen Schreck bekommen... Wir haben hier auch eine Erika, aber das ist eine Spitzenköchin....
Die Erika "von gestern", über die haben wir uns doch auch alle aufgeregt, da wärst Du gerade recht gekommen Verwarnt wird man hier so schnell nicht.
Herzlich willkommen
.............................................................................. Theoretisch kann ich praktisch alles
Zitat von MangoldDanke euch für den herzlichen Empfang. Ich freue mich schon auf Montag
LG Mangold
Hallo @Mangold, auch von mir ein herzliches willkommen in der Anstalt. Du musst aber nicht bis Montag warten, hier gibts so viele Zimmerchen, in denen man sich auch ohne Dinner vergnügen kann. Seh grad, dass du auch aus dem Münsterland kommst, da simmer zu dritt.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Hallo. Nachdem ich hier schon wirklich sehr lange mitlese, habe ich mich nun doch mal angemeldet, um auch ab und an einen Kommentar beisteuern zu können.
Ich verfolge die Sendung fast von Beginn an. Zum Kochen habe ich selber kaum Zeit, da ich neben meinem Beruf Bücher schreibe und auf Reisen gehe, wann immer es geht. Viele Grüsse und allen ein schönes Wochenende. Tessa
Zitat von nimmersattHuhu Botzimaus Herzlich Willkommen in der Antalt....Vier sind alle ganz harmlos und beißen auch nicht. Trau Dich und schreibe mal was .
...aber knabbern ist doch wohl erlaubt...???
Mahlzeit allen Frischlingen hier im Forum!
LG Eustachius
"Manchmal frage ich mich ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten - oder von Schwachköpfen die es ernst meinen!" Mark Twain
Zitat von TessaHallo. Nachdem ich hier schon wirklich sehr lange mitlese, habe ich mich nun doch mal angemeldet, um auch ab und an einen Kommentar beisteuern zu können.
Ich verfolge die Sendung fast von Beginn an. Zum Kochen habe ich selber kaum Zeit, da ich neben meinem Beruf Bücher schreibe und auf Reisen gehe, wann immer es geht. Viele Grüsse und allen ein schönes Wochenende. Tessa
@Tessa freue mich schon auf heute Abend... wird sicher wieder spannend
************************************************ Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere. (Jean Paul Sartre)