ein Leben und auch die Umstände ändert sich. Mal mehr mal weniger drastisch. Zeit wird knapp und muss umverteilt werden. Prioritäten werden neu gesetzt. So ist ds nun mal. Ich habe gerade um die Löschung meines Acounts gebeten. Machts gut.
ein Leben und auch die Umstände ändert sich. Mal mehr mal weniger drastisch. Zeit wird knapp und muss umverteilt werden. Prioritäten werden neu gesetzt. So ist ds nun mal. Ich habe gerade um die Löschung meines Acounts gebeten. Machts gut.
Jörg Avento
Uuups, ist mir ja gar nicht aufgefallen, dass der jemals hier war.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Jörg Avento
Mir auch nicht.... Aber Danke für die Info, Aventos Jörg....
Jörg Avento
Mir auch nicht.... Aber Danke für die Info, Aventos Jörg....
Bis Januar dieses Jahres, hat er immerhin gut mitgemischt und hat 71 Beiträge geschrieben.
Zitat von Sema Bis Januar dieses Jahres, hat er immerhin gut mitgemischt und hat 71 Beiträge geschrieben.
Alles Gute, Jörg...pass gut auf dich auf.
Liebe Grüße, Sema
Da möchte ich mich doch gerne Sema anschließen!
Aventos' Beiträge haben mir gut gefallen und ich bedauere seine Entscheidung.
Mach es gut, Jörg - wenn es für dich richtig ist, dann ist es auch richtig!
Alles Gute für dich und einen Abschieds-Drink von mir
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von müeslialles gute für dich, avento! und weiterhin viel spass auf deinen wohnwagen-abenteuern
Hach, nun weiß ichs wieder, wer Avento ist. Hab doch jetzt extra mal die Beiträge gesucht. Sorry, dass ich dich nicht mehr so im Gedächtnis hatte. Falls du noch mal hier reinschaust---------> Alles Gute für die Zukunft und viel Spaß mit deinen Tierchen, die du so lieb betreut hast. LG Quitte
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Zitat von müeslialles gute für dich, avento! und weiterhin viel spass auf deinen wohnwagen-abenteuern
Hach, nun weiß ichs wieder, wer Avento ist. Hab doch jetzt extra mal die Beiträge gesucht. Sorry, dass ich dich nicht mehr so im Gedächtnis hatte. Falls du noch mal hier reinschaust---------> Alles Gute für die Zukunft und viel Spaß mit deinen Tierchen, die du so lieb betreut hast. LG Quitte
Wir leiden beide unter Gedächtnisverlust, Quittchen...
Irgendwie mutiert das hier ja zum Abschiedsfred, aber ich wollte es mir nicht nehmen lassen Kuzyla mit den besten Wünschen leise (so wie sie selbst entflogen ist) hinterher zu winken. Schade, machs es gut. (Sorry für OT, habe mir eine Weile überlegt ob man das hier machen darf)
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.
Zitat von BücherwürmchenIrgendwie mutiert das hier ja zum Abschiedsfred, aber ich wollte es mir nicht nehmen lassen Kuzyla mit den besten Wünschen leise (so wie sie selbst entflogen ist) hinterher zu winken. Schade, machs es gut. (Sorry für OT, habe mir eine Weile überlegt ob man das hier machen darf)
Ich find das ne gute Idee. Hab nämlich auch schon überlegt, wie man ihr noch tschüss sagen kann. Kuzyla, falls du noch mal auf diese Seite guckst! Ich wünsch dir alles Gute und find es schade, dass du plötzlich weg bist.
Zitat von BücherwürmchenHallo @Claudia Du bist ja seit einigen Tagen schon am mitlesen. Möchtest Du Dich evtl. mal vorstellen. Wir sind auch ganz anständig.
ob das hilft? ich kann jeweils nicht nachvollziehen, dass man sich dazu überhaupt anmeldet
Ich bin schockiert! ...oder wie das heisst, wenn man sich mit schokolade vollkleckert...
Zitat von BücherwürmchenHallo @Claudia Du bist ja seit einigen Tagen schon am mitlesen. Möchtest Du Dich evtl. mal vorstellen. Wir sind auch ganz anständig.
Juhu Bücherwürmchen,
wie schön, daß du die Hoffnung nicht aufgibst, daß sich Neu-User hier vorstellen. Ich hab die Claudia gesucht doch danach kam ja schon "Kochgern" und die oder der User ist genauso stumm wie ein Fisch.
Schade!!!
LG Eustachius
"Manchmal frage ich mich ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten - oder von Schwachköpfen die es ernst meinen!" Mark Twain
ob das hilft? ich kann jeweils nicht nachvollziehen, dass man sich dazu überhaupt anmeldet
...da sind wir dann schon zwei!
Mahlzeit müesli!
LG Eustachius
"Manchmal frage ich mich ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten - oder von Schwachköpfen die es ernst meinen!" Mark Twain
Mahlzeit müesli!
So geht es mir doch auch. Ich wollte einfach mal einen Schubs geben.Man kann es ja mal versuchen. Ich bin ja selbst noch nicht sooo lange dabei, wäre aber nicht auf die Idee gekommen mich hier nicht vorzustellen. Aber vielleicht gibt es Leute welche angesprochen werden möchten.
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.
Mahlzeit müesli!
So geht es mir doch auch. Ich wollte einfach mal einen Schubs geben.Man kann es ja mal versuchen. Ich bin ja selbst noch nicht sooo lange dabei, wäre aber nicht auf die Idee gekommen mich hier nicht vorzustellen. Aber vielleicht gibt es Leute welche angesprochen werden möchten.
Hallo Würmchen,
das ist denke ich vergebliche Liebesmüh. Keine Ahnung, warum sich die Leute hier anmelden, aber zu sagen hat von denen offensichtlich niemand was. Ist scheinbar so eine Art Sport. Keine Ahnung.
*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----***** Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. Erasmus von Rotterdam