Hallo @Quasselfee Wie schön, dass du dich hier so nett vorstellst. Das liken vier sehr. Wir beide sind die einzigen Qs hier. Guck dich mal in Ruhe hier um, es gibt sehr viel bei uns zu entdecken. Und viel Spaß heute Abend beim ersten mitlästern. Du darst auch nen Tipp abgeben, wer gewinnt. Die Gewinne sind sensationell.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Vielen herzlichen Dank, liebe Quitte Habe nun meinen schriftlichen Tipp abgegeben, aber an der Umfrage direkt konnte ich mich nicht beteiligen Gibt es da einen Trick?
Zitat von Quasselfee Vielen herzlichen Dank, liebe Quitte Habe nun meinen schriftlichen Tipp abgegeben, aber an der Umfrage direkt konnte ich mich nicht beteiligen Gibt es da einen Trick?
Welche Umfrage meinst du denn?
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Zitat von Quasselfee Vielen herzlichen Dank, liebe Quitte Habe nun meinen schriftlichen Tipp abgegeben, aber an der Umfrage direkt konnte ich mich nicht beteiligen Gibt es da einen Trick?
Umfrage: Wer gewinnt in Berlin? (15.05. bis 19.05.2017)
Du hast doch geschrieben, dass du den Freitag tippst. Dann musst du nur auf die erste Seite gehen. Gaaaanz oben stehen die Tage. Dann klickst du den Freitag an und schon hast du abgestimmt. Dann steht bei dir: sie haben an der Abstimmung teilgenommen oder so ähnlich. Mehr ist nicht zu tun.
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Du hast doch geschrieben, dass du den Freitag tippst. Dann musst du nur auf die erste Seite gehen. Gaaaanz oben stehen die Tage. Dann klickst du den Freitag an und schon hast du abgestimmt. Dann steht bei dir: sie haben an der Abstimmung teilgenommen oder so ähnlich. Mehr ist nicht zu tun.
Geschafft Ich hatte die klitzekleinen hellen Kreise nicht gesehen Aber nun ist alles gut. Vielen Dank, Andra.
Wir freuen uns immer über jeden neuen Insassen, erst recht, wenn sich so nett vorgestellt wird! Du wirst hier sicher Spaß haben - bis bald dann in einem der Freds.
Wir freuen uns immer über jeden neuen Insassen, erst recht, wenn sich so nett vorgestellt wird! Du wirst hier sicher Spaß haben - bis bald dann in einem der Freds.
Toetje
Vielen Dank. Ja, daran glaube ich auch. So, wie ich mich gestern schon beim Lesen amüsierte
Hallo quasselfee, schön, dass Du den Weg zu uns gefunden hast - viel Spaß und nicht entmutigen lassen, wenn es am Anfang beim Mitschreiben und Mitschauen und Mitlesen nicht so klappt, das ist alles eine Übungssache
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
lich willkommen liebe "Frischlinge" Single Lady und Quasselfee in unserer Anstalt.
Ich wünsche euch viel Spaß und immer gute Laune...!
Auf euch!
LG Eustachius
"Manchmal frage ich mich ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten - oder von Schwachköpfen die es ernst meinen!" Mark Twain
lich willkommen liebe "Frischlinge" Single Lady und Quasselfee in unserer Anstalt.
Ich wünsche euch viel Spaß und immer gute Laune...!
Auf euch!
Danke auch dir, sehr nett.
...ist das dein Hund? Eine Rasse oder ein Senf-Hundi?
Ich habe auch eine Hundedame und sie heißt Frieda!
LG Eustachius
"Manchmal frage ich mich ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten - oder von Schwachköpfen die es ernst meinen!" Mark Twain
Ja, das ist Buddy aus Rumänien. Er wurde von einer englischen Tierschützerin quasi aus der Todeszelle geholt. Kann man unterschiedlicher Meinung dazu sein, aber wenn so ein tolles Tier erst mal in Deutschland ist, hat er auch ein liebes Heim verdient. Durch Zufall fanden wir ihn. Er ist ein Mix aus Dalmatiner, hat überall Punkte, aber auf dem Rücken so gut wie keine, und Whippet. Er ist sooooo dankbar und gaaaaaaaanz lieb. Es hat fast ein Jahr gebraucht, bis die Katzen ihn halbwegs akzeptierten. Er aber hatte nie ein Problem mit ihnen. Sie sind ja schon Senioren, werden 9 Jahre alt, man muss ihnen das nachsehen. Buddy ist ein ganz sensibler Hund und daher will er gefallen und es seinem Menschenfreund unbedingt recht machen. Ganz ohne Druck, quasi von selbst im Alltag hört er auf "Kommandos" wie "Geh Decke", "langsam" statt Fuß (finde Fuß doof) usw. Er hat einfach Bock darauf, das macht Spaß. Wir beide lieben uns heiß und innig und sind ein gutes Team.
Nun komm mal aus dem Eingang raus im ganzen Forum bist du nun zuhaus ...
*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----***** Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. Erasmus von Rotterdam