Manchmal will man ja auch vielleicht erst mal ein bisschen warm werden und ein bisschen Mut fassen. Sie kennen uns ja noch nicht und wissen noch nicht, wie nett wir sind Aber mich ärgert es auch sehr, wie viele sich hier anmelden und nie einen Ton sagen
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Zitat von LucullaDie Neugier treibt manchmal seltsame Blüten...
das wirds wohl sein lucu!
Ja, nicht wahr? - Vor allen Dingen wenn man selber teilgenommen hat möchte man doch nur allzugerne wissen.... was und wie und weswegen und überhaupt...
*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----***** Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. Erasmus von Rotterdam
Zitat von AndraManchmal will man ja auch vielleicht erst mal ein bisschen warm werden und ein bisschen Mut fassen. Sie kennen uns ja noch nicht und wissen noch nicht, wie nett wir sind Aber mich ärgert es auch sehr, wie viele sich hier anmelden und nie einen Ton sagen
Ich sehe jeden Tag jemand ..liest jeden Tag hier .
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau
Zitat von SprotteDie wollen nur an Eure göttlichen Rezepte, wetten? Spionage! Rezeptspionage!
...du bist köstlich liebe Sprotte!
Doch selbst wenn es TN vom pD sind sollte man immer an den Spruch von Omma denken: "Der Lauscher an der Wand - hört seine eigne Schand"...! Sollen die User/Innen doch in unserer wundervollen Rezeptdatenbank herum schnüffeln, vielleicht lernen sie dann endlich mal kochen!
LG Eustachius
"Manchmal frage ich mich ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten - oder von Schwachköpfen die es ernst meinen!" Mark Twain
ich bin mal gespannt ob es an diesem Wochenende oder auch Sonntag ein "Neu-User" gelingt sich mal vorzustellen...?
Wir beißen auch nicht - garantiert...!
LG Eustachius
"Manchmal frage ich mich ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten - oder von Schwachköpfen die es ernst meinen!" Mark Twain
Hallo, ihr Lieben Habe heute erst dieses witzig-charmante Forum entdeckt und war schwer begeistert. Nach einstündigem Lesen und noch mehr Lachen habe ich mich spontan angemeldet und hier bin ich schon Eine kurze Vorstellung meinerseits: Ich bin 53 Jahre alt, lebe zwischen Mulde und Elbe in Sachsen-Anhalt, Nähe Sachsen. Arbeite in der Kommunalverwaltung und lebe in einer schönen Wohnung mit drei Haustieren, einem netten Katzenpärchen und einem lieben Hund. Ich habe zwei Töchter, die Kleine ist bald 18 Jahre alt, und lebt zwar noch bei mir, aber besucht ein Gymnasium außerhalb. Daher ist sie in der Schulzeit in einem Wohnheim untergebracht. Im Juli wird mein Baby dann eine Offizierslaufbahn beginnen. Auch wenn ich ohne Partner lebe, habe ich doch einen Ich war ein TV-Junkie, jetzt aber bin ich eher im Internet unterwegs. Dort zocke ich gern, unterhalte mich und schaue mir auch mal Sendungen an. Desweiteren koche ich sehr gern und abwechslungsreich. Suche ständig neue Rezepte und probiere viel aus. Vor meiner Trennung hatte ich 120 Kochbücher. Heute habe ich nur noch die ganz tollen und das sind ca. 50 Stück. Auch lese ich sehr gern, am liebsten Krimis. Aber auch anderes. Soviel erstmal zu mir. Ich freue mich ganz toll, hier zu sein und schon ab morgen bei der neuen Dinnerwoche mitsenfen zu können
was für eine tolle erste Vorstellung! Da heiße ich dich doch gern Mal herzlich willkommen! ich glaube, du passt sehr gut hier her und wünsche dir viel Spaß
Zitat von Martaliwas für eine tolle erste Vorstellung! Da heiße ich dich doch gern Mal herzlich willkommen! ich glaube, du passt sehr gut hier her und wünsche dir viel Spaß
Herzliches "Willkommen" auch von mir. Mach weiter so, dein "Einstand" ist schon mal super Schau dich um und hab viel Spaß!
*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----***** Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. Erasmus von Rotterdam
Liebe Quasselfee, auch von mir ein herzliches Willkommen Das ging ja auch bei dir ratz- fatz mit dem Anmelden. Ich wünsche dir viel Spaß beim Lästern mit uns und überhaupt.
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Zitat von AndraLiebe Quasselfee, auch von mir ein herzliches Willkommen Das ging ja auch bei dir ratz- fatz mit dem Anmelden. Ich wünsche dir viel Spaß beim Lästern mit uns und überhaupt.
Ja, es ging wirklich blitzschnell, freue mich so, danke
Und schon bist du bei uns, Quasselfee! Es wird dir gefallen. Hier ist man nie alleine. Und wenn du Fragen hast einer ist immer da, der dir weiter hilft.
Zitat von _MiriUnd schon bist du bei uns, Quasselfee! Es wird dir gefallen. Hier ist man nie alleine. Und wenn du Fragen hast einer ist immer da, der dir weiter hilft.
Vielen Dank. Es gefällt mir jetzt schon richtig gut hier. Da habe ich mit diesem Forum echt ein kleines Schätzchen entdeckt