Ich kann leider im Moment nicht so richtig hier agieren... mein Netz spinnt... Deshalb bitte ich darum, mir zu verzeihen, wenn ich nicht gesprächsbereit zu sein erscheine
*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----***** Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. Erasmus von Rotterdam
Zitat von LucullaNun komm mal aus dem Eingang raus im ganzen Forum bist du nun zuhaus ...
Klaro doch Nur ich wurde doch etwas gefragt
Das kannst du auch an anderer Stelle beantworten. Ist aber höflich und lobenswert von dir. Auch das was du geschrieben hast über dein Getier gefällt mir sehr!
*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----***** Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. Erasmus von Rotterdam
Ich geh jetzt schlafen. Wünsche Dir eine gute Nacht.
Nachdem ich immer wieder während dem Perfekten Dinner in eure Unterhaltungen reingeschaut habe, habe ich mich entschlossen, nun auch noch mitzumischen.
Ich bin bald 34 Jahre alt, verheiratet, Mama von bald 2 Kindern und seit Jahren jeden Wochentagabend um 19 Uhr vor der Glotze (der Mann wird zum Mitschauen gezwungen).
Nachdem ich immer wieder während dem Perfekten Dinner in eure Unterhaltungen reingeschaut habe, habe ich mich entschlossen, nun auch noch mitzumischen.
Ich bin bald 34 Jahre alt, verheiratet, Mama von bald 2 Kindern und seit Jahren jeden Wochentagabend um 19 Uhr vor der Glotze (der Mann wird zum Mitschauen gezwungen).
Nachdem ich nun etliche Zeit eure Unetrhaltungen parallel zur Sendung verfolgt habe, kribbelte es bei mir auch immer mehr, meinen Senf dazuzugeben.
Ich bin Fuchs und wohne in Berlin - das beste Pflaster für einen Stadtfuchs - genügend grün und auch genügend Futter. Ich bin männlich und lebe in einer Partnerschaft. Ich koche ganz gern und mag es einfach Verschiedenes auszuprobieren und zu variieren. Dies muss ich allein schon wegen einer Zwiebel- und Knoblauch-Allergie. Diese zwingt einen geradezu, selbst zu kochen.
Ich freue mich auf den gemeinsamen Austausch mit euch.
Zitat von Szassi@Fuchs: Knoblauch- und Zwiebelallergie? Das klingt ja übel. Mein Mann würde damit wohl verhungern müssen. Liebe Grüße nach Berlin aus der Vordereifel!
Alles eine Frage der Überlebensstrategie. Richtig lustig wird es, wenn ich, wie gerade eben, bemerke, dass gewisse Obstsorten auch nicht immer gehen... Aber fuchs überlebt auch dieses. Zur Not kann man Kalorien ja auch in flüssig zu sich nehmen.
Zitat von IsarkieselHier ist ja die Hölle los - herzlich willkommen Szassi und Fuchs - toll, dass Ihr Euch angemeldet habt. Freue mich auf einen schönen Abend mit Euch
...aber echt ...allen neu Usern ein liches Willkommen bei uns inner Anstalt ...habt ganz viel Spaß bei/ mit uns....
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
Herzlich Willkommen Szassi! Wie spricht man das aus?
Herzlich Willkommen Fuchs! Bist Du auch ein Handball Fuchs?
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.