Zitat von StinaHau rein, Mary! Vielleicht treffen wir uns ja mal im test-thread, ich bin auch noch viel am üben
Hey Stina! Bestimmt, wobei ich noch nicht weiss, was ein test-thread ist!? Bin grad zum 1. mal hier im Forum...
Ins "Sammelsurium" gehen , relativ weit nach unten scrollen, da kommst du zu einem Testthread. Da reingehen ,da übe ich manchmal z.B.Fotos hochladen oder so
Zitat von StinaHau rein, Mary! Vielleicht treffen wir uns ja mal im test-thread, ich bin auch noch viel am üben
Hey Stina! Bestimmt, wobei ich noch nicht weiss, was ein test-thread ist!? Bin grad zum 1. mal hier im Forum...
Ins "Sammelsurium" gehen , relativ weit nach unten scrollen, da kommst du zu einem Testthread. Da reingehen ,da übe ich manchmal z.B.Fotos hochladen oder so
Ich glaube, das kann Mary noch gar nicht sehen.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Doch, sie kann ab heute
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Oh, ja, das hab ich vergessen, aber da wird sie ja bald soweit sein
Guten Morgen, danke für die Aufnahme! Ich lese schon ab und zu mit und oft kribbelt es in den Fingern, selbst Mal ein wenig Senf dazuzugeben. Leider kann ich nicht immer live schauen, deshalb wartet nicht auf mich, die Mission zählt! 🤓 Liebe Grüße Sanzu
Moin Peter Willkommen in unserer Anstalt. Probiete es mal. Macht Spaß. Wir sind auch alle ganz lieb....meistens Ich wünsche dir ganz viel Spaß hier und viele, schöne Dinnerstunden.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Hallo, kochen kann ich zwar nicht (als Auflauf- und Vorbereitungskandidat aber sicher für 8 Punkte gut), dafür aber lästern. Daher bitte ich höflichst um Zwangseinweisung in eure Anstalt. 😉
Mein Lebensalter beginnt vorne mit 7 und endet hinten, wie bei User Silberfisch, mit einer null.
Nach den beiden letzten Woche mit viel Fertigprodukten aus Amsterdam und Hamburg hoffe ich als männlicher Rheinländer heute auf richtiges Kochen im Westfalenland und aufrichtige Bewertung.
Zitat von SoorbrodeHallo, kochen kann ich zwar nicht (als Auflauf- und Vorbereitungskandidat aber sicher für 8 Punkte gut), dafür aber lästern. Daher bitte ich höflichst um Zwangseinweisung in eure Anstalt. 😉
Mein Lebensalter beginnt vorne mit 7 und endet hinten, wie bei User Silberfisch, mit einer null.
Nach den beiden letzten Woche mit viel Fertigprodukten aus Amsterdam und Hamburg hoffe ich als männlicher Rheinländer heute auf richtiges Kochen im Westfalenland und aufrichtige Bewertung.
Herzlich Willkommen ... ich bin allerdings SCHON EINUNDSIEBZIG
************************************************ Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere. (Jean Paul Sartre)
Zitat von SoorbrodeHallo, kochen kann ich zwar nicht (als Auflauf- und Vorbereitungskandidat aber sicher für 8 Punkte gut), dafür aber lästern. Daher bitte ich höflichst um Zwangseinweisung in eure Anstalt. 😉
Herzlich Willkommen ... ich bin allerdings SCHON EINUNDSIEBZIG