Das ist ja schnell gegangen. Und alles ist so groß hier und so viele Themas. Ich verbringe viel Zeit mit einem passenden Bild, alle die mir gefallen nimmt das System nicht? Aber ich bleibe dran!
bist du jetzt der "Knaller" hier in unserem tollen "Wissens- und Lästerforum" oder auch wieder nur eine Seifenblase die "plöp" macht und dann ins "Nimmerland" verschwindet...?
Es wäre mal schön wenn du auch mit schreiben und lästern würdest, denn dann bist du bestimmt hier herzlich willkommen!
LG Eustachius
Ich schmeiße nicht gerne"Perlen vor die Säue" und bin zu faul "Eulen nach Athen" zu tragen...
...also...fleißig mit lästern!
Hallo Eustchuis!
Nein ich bin kein Knaller und mache auch nicht plöb. Ich suche mich so durch und dann werde ich schon auch schreiben.
Wenn du möchtest, das ich lästern muß, dann sage ich dir schon mal: Kompliment für deine schöne Hose, sie steht dir gut! :-)
bist du jetzt der "Knaller" hier in unserem tollen "Wissens- und Lästerforum" oder auch wieder nur eine Seifenblase die "plöp" macht und dann ins "Nimmerland" verschwindet...?
Es wäre mal schön wenn du auch mit schreiben und lästern würdest, denn dann bist du bestimmt hier herzlich willkommen!
LG Eustachius
Ich schmeiße nicht gerne"Perlen vor die Säue" und bin zu faul "Eulen nach Athen" zu tragen...
Hallo Eustchuis!
Nein ich bin kein Knaller und mache auch nicht plöb. Ich suche mich so durch und dann werde ich schon auch schreiben.
Wenn du möchtest, das ich lästern muß, dann sage ich dir schon mal: Kompliment für deine schöne Hose, sie steht dir gut! :-)
Servus, Bingo
Wende dich an Martali, die macht das Ava passend ! Die kann zaubern !
LG Eustachius
Hallo Eustchuis!
Servus, Bingo
Danke für das Kompliment Bingo...
...ich bin auch richtig stolz auf meine Latzbuxe...!!!
Ich feue mich schon auf deine Beiträge!
LG Eustachius
LG Eustachius
"Manchmal frage ich mich ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten - oder von Schwachköpfen die es ernst meinen!" Mark Twain
Leider habe ich es in den letzten Tagen vergessen, die Frischlinge gebührend zu empfangen.....
Deshalb jetzt von mir ein herzliches "Willkommen"!!!!!
Und ich würde mich freuen, wenn Ihr keine "Eintagsfliegen" wärt, sondern hier fleißig mit- -lästert, -senft, -nörgelt aber auch -lobt!!!!!
Fühlt euch wohl bei uns!
*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----***** Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. Erasmus von Rotterdam
danke dir herzlich für den willkommensgruss , traumjäger(in) und dreamcatcher ! ich werde mich mal reinfummeln und erstmal lesen und versuchen zu verstehen wie und wo und so ! jedes forum ist anders.........
Zitat von kibbeling danke dir herzlich für den willkommensgruss , traumjäger(in) und dreamcatcher ! ich werde mich mal reinfummeln und erstmal lesen und versuchen zu verstehen wie und wo und so ! jedes forum ist anders.........
Zitat von muzzelAuch von mir - Willkommen und viel Spass hier bei uns
sorry ich habs fast vergessen....hiermit heiße ich alle Neuuser willkommen!!!!! LG Nixe
Und ich schließe mich einfach mal an
Da sag ich doch auch glatt, WILLKOMMEEEEEN! Ich lass mir doch nicht nachsagen ich wäre unhöflich oder so...als würde es mich nicht kümmern, dass neue User da sind...was sollen denn alle von mir denken...
...ich dachte, daß du mal so richtig dick aufträgst... ...aber du kriegst ja noch nicht mal deine Knabberleisten auseinander...?!
Trotzdem - viel Spaß beim Lesen!
Eustachius
LG Eustachius
"Manchmal frage ich mich ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten - oder von Schwachköpfen die es ernst meinen!" Mark Twain