Uffz, geschafft... - und hier die Antwort im Telegrammstil:
- mein PC ist nach Berlin gefahren ( ohne mich) - Büro-PC ist ein stures Teil und hat mir mein Paßwort nicht verraten ( neeeeeeein, ich leide noch nicht an Alzheimer ) - ein Tag mehr ohne meine Pillen geht gar nicht, ergo
auf Reserve umgestellt ( Trabbi-Fahrer wissen, was ich meine)
und hier bin ich !!!! und freue mich wie Bolle über eure Willkommensgrüße
Uffz, geschafft... - und hier die Antwort im Telegrammstil:
- mein PC ist nach Berlin gefahren ( ohne mich) - Büro-PC ist ein stures Teil und hat mir mein Paßwort nicht verraten ( neeeeeeein, ich leide noch nicht an Alzheimer ) - ein Tag mehr ohne meine Pillen geht gar nicht, ergo
auf Reserve umgestellt ( Trabbi-Fahrer wissen, was ich meine)
und hier bin ich !!!! und freue mich wie Bolle über eure Willkommensgrüße
Kuzyyyyy...da bist Du ja endlich wieder
Tja, ein hartes Stück Arbeit auf dem Weg zur Erkenntnis
nun schreibe ich zum vierten Mal, da mir der Text immer gelöscht wird :-(
Ich war neulich da, da war mir das Sammelsurium ausgeblendet. Nun sehe ich es wieder, kann aber da nicht schreiben. Es ist auch grüne Schrift. Daher bin ich dann neulich wieder von dannen gezogen. Vergessen habe ich euch nicht
nun schreibe ich zum vierten Mal, da mir der Text immer gelöscht wird :-(
Ich war neulich da, da war mir das Sammelsurium ausgeblendet. Nun sehe ich es wieder, kann aber da nicht schreiben. Es ist auch grüne Schrift. Daher bin ich dann neulich wieder von dannen gezogen. Vergessen habe ich euch nicht
Zitat von KuzylaJuhu, schaut mal, jetzt sind wir beide da....ich kann zaubern (oder vielleicht ist mir nur mein Paßwort wieder eingefallen???
Also keine Begrüßungsorgie bitte.....
Na du bist vielleicht ne fledermausige Salatschnecke!
Kann ich die Reserveflattermaus wieder rausschmeißen? Ich rate zum notieren des Passworts auf dem Spiegel des nächsten öffentlichen WC! Da wird nicht so oft geputzt
Zitat von KuzylaJuhu, schaut mal, jetzt sind wir beide da....ich kann zaubern (oder vielleicht ist mir nur mein Paßwort wieder eingefallen???
Also keine Begrüßungsorgie bitte.....
Na du bist vielleicht ne fledermausige Salatschnecke!
Kann ich die Reserveflattermaus wieder rausschmeißen? Ich rate zum notieren des Passworts auf dem Spiegel des nächsten öffentlichen WC! Da wird nicht so oft geputzt
martali, Salatschnecke...neee, wie das klingt...irgendwie bissig.... Mit den Paßwörtern ist das so eine Sache...erst hatte ich nur das eine für alles ...macht man nicht, ich weiß...also mache ich es auch nicht und nun komme ich manchmal durcheinander.... Ausgerechnet heute hatte ich mal etwas Zeit und Gelegenheit, hier mitzuschreiben und dann kam ich nicht rein.... also ja, in Gottes Namen , lösch meine eiserne Reserve...wird sowieso nicht so schnell wieder vorkommen...weder das eine (ohne PC) noch das andere (Zeit für´s Blödeln)
bist du jetzt der "Knaller" hier in unserem tollen "Wissens- und Lästerforum" oder auch wieder nur eine Seifenblase die "plöp" macht und dann ins "Nimmerland" verschwindet...?
Es wäre mal schön wenn du auch mit schreiben und lästern würdest, denn dann bist du bestimmt hier herzlich willkommen!
LG Eustachius
Ich schmeiße nicht gerne"Perlen vor die Säue" und bin zu faul "Eulen nach Athen" zu tragen...
...also...fleißig mit lästern!
LG Eustachius
"Manchmal frage ich mich ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten - oder von Schwachköpfen die es ernst meinen!" Mark Twain
bist du jetzt der "Knaller" hier in unserem tollen "Wissens- und Lästerforum" oder auch wieder nur eine Seifenblase die "plöp" macht und dann ins "Nimmerland" verschwindet...?
Es wäre mal schön wenn du auch mit schreiben und lästern würdest, denn dann bist du bestimmt hier herzlich willkommen!
LG Eustachius
Ich schmeiße nicht gerne"Perlen vor die Säue" und bin zu faul "Eulen nach Athen" zu tragen...
...also...fleißig mit lästern!
Es ist ja auch soooo mühsam die ganzen teuren Perlen wieder aufzusammeln