Was aber nicht geduldet wird sind Beleidigungen gegen wen auch immer... und Propaganda für wen auch immer....
Ansonsten: frage unsere Admins....
Was mich aber irritiert: Du bist doch Mitglied bei uns, wieso stellst Du diese Frage ausgerechnet hier???
*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----***** Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. Erasmus von Rotterdam
moin moin, was für eine illustre gesellschaft! schön, dass man sich hier während des DPD-guckens austauschen kann, manchmal brennt es einem doch unter den nägeln! hab mich auch beim PD beworben, mal schauen, ob und wann ich das vergnügen haben werde. ist nur fair, denn wenn man hier schon kritik übt, muss man es selber mal durchgemacht haben
Zitat von Rosinenschnittemoin moin, was für eine illustre gesellschaft! schön, dass man sich hier während des DPD-guckens austauschen kann, manchmal brennt es einem doch unter den nägeln! hab mich auch beim PD beworben, mal schauen, ob und wann ich das vergnügen haben werde. ist nur fair, denn wenn man hier schon kritik übt, muss man es selber mal durchgemacht haben
Zitat von Rosinenschnittemoin moin, was für eine illustre gesellschaft!
Wat mut, dat mut! Welcome!
Zitatschön, dass man sich hier während des DPD-guckens austauschen kann, manchmal brennt es einem doch unter den nägeln!
Nur Selbstschutz. Man bekommt nimmer alles mit....
Zitathab mich auch beim PD beworben, mal schauen, ob und wann ich das vergnügen haben werde.
Du mußt nur NICHT kochen können! Dann wuppst du das. Die Aussichten sind prima....Sachsen war glaube ich noch nie dabei...'s wird Zeit!
Zitatist nur fair, denn wenn man hier schon kritik übt, muss man es selber mal durchgemacht haben
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
weia, war das jetzt ne dumme idee? anmeldung ist schon ein weilchen her, da war das allgemeine niveau noch etwas besser. aber je mehr man darüber lest, desto mehr zweifelt man daran
Zitat von Rosinenschnitteweia, war das jetzt ne dumme idee? anmeldung ist schon ein weilchen her, da war das allgemeine niveau noch etwas besser. aber je mehr man darüber lest, desto mehr zweifelt man daran
Tja, also...ähem....das müsste dann so um 2009, 2010 oder allenfalls Anfang 2011 gewesen sein...danach...
Ich sehe momentan so einige Neuuser, die anscheinend aus dem Pott kommen, was mich besonders freut. Mir ist nur eines entgangen, seit wann sind wir Pottler so schweigsam??? Also seht zu, kommt inne Puschen, schreibt euch die Seele aus dem Leib, mischt dat Volk hier auf und fühlt euch einfach nur sauwoh.
Hallo, ich wollte nach meiner Anmeldung wenigstens "Guten Tag" sagen und hoffe dass ich in diesem Thread richtig bin. Ich habe hier schon ein paar Mal reingeschlinst und finde es gemütlich bei Euch.
Zitat von BesaniHallo, ich wollte nach meiner Anmeldung wenigstens "Guten Tag" sagen und hoffe dass ich in diesem Thread richtig bin. Ich habe hier schon ein paar Mal reingeschlinst und finde es gemütlich bei Euch.
Hallo und auch von mir ein herzliches Willkommen, Besani
Du hast Recht, es ist hier arg gemütlich! Das verdanken wir unseren Herbergsmüttern, bei denen ich mich an dieser Stelle auch noch einmal für ihre Leistung bedanken möchte!
Fühl Dich wohl bei uns und trage gerne zum Wohlbefinden bei!
Ich werde mein Bestes geben um dem Ruhrpottimage gerecht zu werden, es scheinen hier ja einige aus der Gegend zu sein, freut mich. Ich werde noch ein wenig hier suchen müssen, um mich zurecht zu finden, aber ich hab ja Zeit.