Na denn mal ein "Herzlich Willkommen"... Dann hoffe ich mal, daß Du auch über die Kerpener Woche hinaus bei uns bleiben wirst und fleißig mitschreibst.... So gesehen, bringen doch schlechte Kandidaten auch wieder etwas ....unserer Schnucke gings doch genauso...
Zitat von KuzylaNa denn mal ein "Herzlich Willkommen"... Dann hoffe ich mal, daß Du auch über die Kerpener Woche hinaus bei uns bleiben wirst und fleißig mitschreibst.... So gesehen, bringen doch schlechte Kandidaten auch wieder etwas ....unserer Schnucke gings doch genauso...
Zitat von FruchtriesinHalloooho! Endlich hab ich so ein Forum gefunden. Schön zu wissen, dass es auch noch andere Dinner-Liebhaber gibt Ab Montag geht's dann los!
Liebe Grüße
Hoho... eine Riesin! Das hatten wir noch nicht. Herzlich willkommen!
Zitat von FruchtriesinHalloooho! Endlich hab ich so ein Forum gefunden. Schön zu wissen, dass es auch noch andere Dinner-Liebhaber gibt Ab Montag geht's dann los!
Liebe Grüße
Hoho... eine Riesin! Das hatten wir noch nicht. Herzlich willkommen!
Ich schließe mich mal an.....Herzlich willkommen.... LG Nixe
*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----***** Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. Erasmus von Rotterdam
Mahlzeit und ein liches Willkommen an alle Frischlinge der Anstalt!
Habt viel Spaß, schreibt viel mit und gelegentlich kann auch gelästert werden!
LG Eustachius
LG Eustachius
"Manchmal frage ich mich ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten - oder von Schwachköpfen die es ernst meinen!" Mark Twain
Kann man in dieser Anstalt lästern bis zum Ende oder wird es einem nachgetragen???
Frage: habe das ? vergessen, tschulligung bassierd manchmoll wema scho auf die fuffzich zugehd
Mahlzeit Fressack...
...kommt drauf an über "wen" du lästerst...!!!
LG Eustachius
LG Eustachius
"Manchmal frage ich mich ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten - oder von Schwachköpfen die es ernst meinen!" Mark Twain