nett von dir gemeint - aber leider wohl vergebliche Liebesmühe...
*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----***** Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. Erasmus von Rotterdam
...dem kann ich dir nur zustimmen liebe Luculla,
tja - es waren wohl einige neue User die sich in letzter Zeit angemeldet haben doch ich frage mich immer wieder (und ich denke damit stehe ich nicht allein) warum melden sich Menschen hier an wenn sie dann vor sich hin schweigen - sind das alles TN von den letzten bzw. aktuellen oder auch noch kommenden Sendungen??? Wenn man mit Kritik nicht umgehen kann sollte man das lassen sich hier anzumelden doch wenn ein oder auch mehrere TN hier mit schreiben würden wäre das schon eine Bereicherung... ...na - vielleicht haben wir ja doch noch mal Glück und ein/e TN schreibt von seinen/ihren Erfahrungen... ...das wär doch noch mal was!
LG Eustachius
"Manchmal frage ich mich ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten - oder von Schwachköpfen die es ernst meinen!" Mark Twain
Ich gebe nicht auf....aber vielleicht besteht ja bei AmaroNegra noch Hoffnung... mi dispiace...non lo so....
...tja - die Hoffnung stirbt zuletzt - immer !
Mahlzeit liebe Nixe,
ich frage mich immer wieder warum sich User anmelden um sich dann in Schweigen zu hüllen (eigentlich würde ich ja schreiben um dann das Maul zu halten doch das wäre ja unhöflich und würde neue User vergraulen und deshalb laß ich es) aber ich habe bis heute den Grund dafür nicht heraus finden können! Schade eigentlich - wer weiß was unserer Anstalt da entgeht...???
LG Eustachius
"Manchmal frage ich mich ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten - oder von Schwachköpfen die es ernst meinen!" Mark Twain
Zitat von AndraHallo @Inge , herzlich willkommen. Trau dich, schreib mal was. Hier ist der richtige Platz für den ersten Post
...
...na - da bin ich aber mal gespannt!
Mahlzeit liebe Andra!
LG Eustachius
Hallo Eustachius Ich hab gesehen, dass Inge online war und hab gedacht, dass ein kleiner Schupser ihr die Angst? vorm Posten ein bisschen nehmen könnte. Aber da hab ich mich wohl geirrt. Aber ein Versuch war's wert, vielleicht traut sie und die anderen Neuanmeldungen sich ja doch noch. Inge war jedenfalls schon online, ist ja auch schon mal was.
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Zitat von AndraHallo und herzlich willkommen NegroAmaro ( hoffentlich hab ich das richtig geschrieben).
...vielleicht ist NegroAmaro ja extem schüchtern???
Juhu liebe Anda!
LG Eustachius
Ich mach's mal hier und begrüße die zwei Neuankömmlinge NegroAmaro und GaultMillau. Ich freue mich ja, daß von den vielen Neuanmeldungen zumindest zwei auch mal was schreiben. Weiter so und viel Spaß dabei.
Guten morgen liebe Mitglieder, ich freue mich sehr hier so herzlich begrüßt zu werden. Oft schon las ich hier Beiträge über aktuelle Dinner- Sendungen. Ich bewundere die tolle Stimmung und die Offenheit, mit der hier Diskutiert wird. Ich selbst bin von Beruf Vertreter, besuche die Weingüter in RLP und BW und versorge diese mit Flaschen. Ich liebe die Regionen, in denen Wein wächst. Denn dort wird stets gut gekocht, es tummeln sich Erstklassige Metzgereien und Feinkostgeschäfte mit Produkten aus der Region und Spezialitäten aus den Nachbarländern. Kochen ist meine Leidenschaft. Ich könnte es den ganzen Tag tun, nur eben nicht beruflich. Also koche ich für Familie und Freunde. Das Dinner schaue ich bereits von Beginn an, so wie sämtliche Kochsendungen. Auch jene, in denen Berufsköche vergeblich versuchen den Quereinsteiger, welcher mal schnell ein Lokal eröffnet hat um damit Geld zu verdienen, das Kochen und Gastfreundschaft beizubringen. Dabei stellt sich mir oft die Frage, ob die Kandidaten denn überhaupt einmal vergangene Sendungen verfolgt haben. Kochen ist und bleibt eine Herzenssache. Man sollte beide Teile Respektieren, die Lebensmittel und auch seine Gäste. Dann kann auch nicht so viel schief gehen.
Zitat von GaultMillauGuten morgen liebe Mitglieder, ich freue mich sehr hier so herzlich begrüßt zu werden. Oft schon las ich hier Beiträge über aktuelle Dinner- Sendungen. Ich bewundere die tolle Stimmung und die Offenheit, mit der hier Diskutiert wird. Ich selbst bin von Beruf Vertreter, besuche die Weingüter in RLP und BW und versorge diese mit Flaschen. Ich liebe die Regionen, in denen Wein wächst. Denn dort wird stets gut gekocht, es tummeln sich Erstklassige Metzgereien und Feinkostgeschäfte mit Produkten aus der Region und Spezialitäten aus den Nachbarländern. Kochen ist meine Leidenschaft. Ich könnte es den ganzen Tag tun, nur eben nicht beruflich. Also koche ich für Familie und Freunde. Das Dinner schaue ich bereits von Beginn an, so wie sämtliche Kochsendungen. Auch jene, in denen Berufsköche vergeblich versuchen den Quereinsteiger, welcher mal schnell ein Lokal eröffnet hat um damit Geld zu verdienen, das Kochen und Gastfreundschaft beizubringen. Dabei stellt sich mir oft die Frage, ob die Kandidaten denn überhaupt einmal vergangene Sendungen verfolgt haben. Kochen ist und bleibt eine Herzenssache. Man sollte beide Teile Respektieren, die Lebensmittel und auch seine Gäste. Dann kann auch nicht so viel schief gehen.
Viele Grüße euch allen!
GaultMillau
Hallo und herzlich Willkommen in der Anstalt.... schau mit uns,schreib fleißig mit und hab Spaß hier.....
Hallo GaultMillau Na, das ist doch mal eine nette Vorstellung! Herzlich willkommen hier inner Anstalt. Hab Spaß mit uns und vier freuen uns auf deine Weinkenntnisse und dein Kochtalent. LG Quitte
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Da schließe ich mich gerne an! Toller Einstieg hier bei uns , läßt auf mehr hoffen als nur mal eben ein Vorbeischauen!
Sei willkommen
*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----***** Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. Erasmus von Rotterdam
vielen Dank für die Aufnahme. Ich bin Flora und schaue das PD sehr oft. Leider schaffe ich es nicht immer. Auch kann ich während der Sendung nicht mit schreiben, da PC und TV in unterschiedlichen Räumen stehen. Aber ich verspreche mich so oft wie möglich zu beteiligen. Jetzt guck ich hie erstmal durch, was es hier sonst so gibt.
Zitat von Flora61 Auch kann ich während der Sendung nicht mit schreiben, da PC und TV in unterschiedlichen Räumen stehen. Aber ich verspreche mich so oft wie möglich zu beteiligen. Jetzt guck ich hie erstmal durch, was es hier sonst so gibt.
LG Flora
Hallo Flora
sei willkommen und ich wünsche dir viel Spaß bei uns! Und mit dem "Gucken und Schreiben" geht es mir ganz ähnlich. Man kann ja auch nach der Sendung kommentieren...
Aber schau dich erst mal um.