Schön, vier haben wieder mal Zuwachs bekommen seid willkommen und mischt fleißig mit!
*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----***** Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. Erasmus von Rotterdam
Zitat von SprotteHallo Giradi! Sei gegrüsst und habe Spass hier. Von wo bist Du denn nach Stuttgart gezogen? Ich bin nicht neugierig, ich will nur alles wissen.
Hallo Sprotte,
erstmal vielen Dank für die nette Begrüßung. Ich bin vom Bodensee nach Stuttgart, dann zu meinem Mann nach Hamburg gezogen. In Hamburg war es mir zu windig und zu naß. Deshalb habe ich meinen Mann nach Stuttgart verschleppt. Und kaum sind 25 Jahre um hat er sich schon daran gewöhnt ;-)
vielen lieben Dank für Eure Begrüßung und die Aufnahme hier. Wünsche Euch noch einen schönen Tag und ein schönes 1. Adventswochenende. Liebe Grüße Giradi
Moinsen an Giradi und Zauberfee Herzlich willkommen auch von mir. Schön, dass ihr euch so nett vorstellt. Und eure beiden Avas sind zum Bei dem einen krieg ich gute Laune und bei dem anderen eine Gänsehaut vor Wohlbehagen. Wünsche euch viel Spaß hier und immer Humor unterm Kiel (heißt das so??) LG Quitte
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Zitat von SprotteHallo Giradi! Sei gegrüsst und habe Spass hier. Von wo bist Du denn nach Stuttgart gezogen? Ich bin nicht neugierig, ich will nur alles wissen.
Hallo Sprotte,
erstmal vielen Dank für die nette Begrüßung. Ich bin vom Bodensee nach Stuttgart, dann zu meinem Mann nach Hamburg gezogen. In Hamburg war es mir zu windig und zu naß. Deshalb habe ich meinen Mann nach Stuttgart verschleppt. Und kaum sind 25 Jahre um hat er sich schon daran gewöhnt ;-)
Das versteh ich nun ganz und gar nicht, in Hamburg war es in diesem Jahr gar nicht windig - und nass erst recht nicht - trotzdem auch von mir ein herzliches Willkommen, schreib fleißig mit und hab viel Spaß hier
Zitat von Zauberfee2Hallo, ich bin die Neue aus dem Norden. Lästern war für mich das Stichwort ..... Da haben wir Frauen doch ein spezielles Gen für. Außerdem koche und backe ich gerne und schaue demzufolge auch die bekannten Kochsendungen. Schwupp, und schon hatte ich mich hier angemeldet. Hoffe hier viele kurzweilige Zeiten zu haben
wenn man mit so einem netten Lächeln ins Forum kommt, wird die Zeit bestimmt kurzweilig werden . Auch dir viel Spaß hier im Forum Liebe Grüße
Zitat von Zauberfee2Okay, werde mich dann mit in die Reihe stellen zum Tablettenempfang. Naja, und dann wird hoffentlich das Dinner perfekt und nicht so wie heute. 😞 LG Zauberfee
Du schaust ja lieb aus, Zauberfee herzlich willkommen
---------------------------------------------------------- Wer zweideutig denkt, hat eindeutig mehr zu lachen
vielen lieben Dank für Eure Begrüßung und die Aufnahme hier. Wünsche Euch noch einen schönen Tag und ein schönes 1. Adventswochenende. Liebe Grüße Giradi
Danke Giradi, herzlich willkommen, dir auch ein schönes Adventswochenende und noch viel Spaß hier
---------------------------------------------------------- Wer zweideutig denkt, hat eindeutig mehr zu lachen
Danke Giradi, herzlich willkommen, dir auch ein schönes Adventswochenende und noch viel Spaß hier
Hallo, Sternen-Gretchen, hübsch siehst du aus
Danke liebe Aalin, aber ich sag jetzt wohl besser nicht Kugel-Aalin zu dir
Aber Hallo da haben vier ja nette Einlieferungen in die Anstalt
Seid willkommen, schaut euch um und mischt fleißig mit...
*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----***** Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. Erasmus von Rotterdam
Ein freundliches Hallo ins Vorstellungsforum (habe echt gesucht, wie das geht). Bin Bettina und komme aus der schönsten Autostadt Deutschlands. Meine Leidenschaft sind Nudeln und Spätzle in allen Variationen. Braucht ihr noch Spätzleverstärkung? :-) Das wäre schön, Grüße Bettina
To my children:
Never make fun of having to help me with computer stuff.
Ein freundliches Hallo ins Vorstellungsforum (habe echt gesucht, wie das geht). Bin Bettina und komme aus der schönsten Autostadt Deutschlands. Meine Leidenschaft sind Nudeln und Spätzle in allen Variationen. Braucht ihr noch Spätzleverstärkung? :-) Das wäre schön, Grüße Bettina
Hallo Wacholder! Herzlich willkommen! Wir brauchen immer Verstärkung. In Allem..... Fühl Dich wohl hier und hab ordentlich Spass!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Auch wenn ich nicht direkt zur Spätzleabteilung gehöre: ich finde sie (nicht die Abteilung, sondern die Spätzle...) superlecker und übe immer wieder fleißig...
Nun aber zum Wichtigsten: Schön, dass du dich vorgestellt hast! Das ist ja schon mal ein guter Start hier bei uns
Sei herzlich willkommen, schau dich in Ruhe um in allen unseren Zimmerchen und misch hier mit, wie es gefällt.
Und spätzletechnisch kannst du sicher irgendwann mit unserem Pastetchen parlieren. Die kriegt immer ne Krise, wenn beim pD mit den sogenannten Spätzle so gepfuscht wird