nu hört mal auf hier mit der Willkommerei, Killroy hatte seine Begrüßung!! Killroy, komm in die Tagesfreds und zum Schwatzen in unser Pub (seit neuestem Muggelbude genannt) und im Übrigen gibt es noch 1000+1 andere Themen zu entdecken, Willkommen dort
Könntest du - falls es dir keine Umstände bereitet - vielleicht auch mal dein Rechtschreibprogramm aktivieren? --- Nur mal ganz höflich angefragt
*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----***** Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. Erasmus von Rotterdam
Zitat von LucullaKönntest du - falls es dir keine Umstände bereitet - vielleicht auch mal dein Rechtschreibprogramm aktivieren? --- Nur mal ganz höflich angefragt
Zitat von LucullaKönntest du - falls es dir keine Umstände bereitet - vielleicht auch mal dein Rechtschreibprogramm aktivieren? --- Nur mal ganz höflich angefragt
icke?
Habe schon "verschlimmbessert"... s.o.
(Das passiert halt schon mal wenn man Würmer meiden will...)
*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----***** Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. Erasmus von Rotterdam
icke?
Habe schon "verschlimmbessert"... s.o.
killroy soll hier bitte gar nicht mehr schreiben, wenn es bitte genehm ist er ist begrüßt genug und kann sich (bitte danke) gern mal ins Forum einfädeln
Wieso "einmischen"? Ich habe dich nur um nähere Erklärung deiner Aussage gebeten... weil ich dich nicht verstanden habe...
Magst du mir nicht antworten? - Wir sind offen für Alles. Und eventuelle Mißverständnisse sollten doch ganz schnell ausgeräumt werden. Es wäre doch schade, wenn sie dazu führten, dass es kein Miteinander gäbe.
Moin die Damen, Tschuldigung, aber ich war/bin immer noch stinkend sauer (ich hoffe ich habe euch nicht wieder ans Knie gepinkelt) auf die Pi******ne und Schw***teln von letzter Woche. Diese Woche lässt sich doch schon mal gut an,oder?? Gruß Dieter
Zitat von LucullaMagst du mir nicht antworten? - Wir sind offen für Alles. Und eventuelle Mißverständnisse sollten doch ganz schnell ausgeräumt werden. Es wäre doch schade, wenn sie dazu führten, dass es kein Miteinander gäbe.
Sorry, habe Deinen Post erst jetzt beim Lesen gesehen. Natürlich will ich Dir antworten. Ich dachte nur, dass killroy, so heißt er glaube ich, vielleicht nicht entsprechend reagiet haben könnte. Ich habe jetzt auch seinen letzten Post nicht gefunden. Kräutergrüße,
Moin ihr Lieben, ich hatte niemals vor hier irgend jemanden ans Bein ??? Knie zu pinkeln. Zum einen habe ich noch nicht den Button für meine Rechtschreibprüfung gefunden um meine unzulängliche Schreibereien zu korigieren, vielleicht kann mir ja jemand helfen zum anderen, wenn ich hier aufgenommen werde ,sollte ich doch sagen dürfen was ich möchte, wenn ich schreibfehler mache gebts mir, wenn ich euch zu radikal bin, ok. Ihr pisst euch ja auch ganz gut an hier. so unterschwellig und das mag ich eigentlich garnicht. Dann sag ichs eigentlich offen und gut ist. Mädels lieber offen. Ansonsten war das doch heute ein Super Dinner Oder???
Zitat von killroy54Moin ihr Lieben, ich hatte niemals vor hier irgend jemanden ans Bein ??? Knie zu pinkeln. Zum einen habe ich noch nicht den Button für meine Rechtschreibprüfung gefunden um meine unzulängliche Schreibereien zu korigieren, vielleicht kann mir ja jemand helfen zum anderen, wenn ich hier aufgenommen werde ,sollte ich doch sagen dürfen was ich möchte, wenn ich schreibfehler mache gebts mir, wenn ich euch zu radikal bin, ok. Ihr pisst euch ja auch ganz gut an hier. so unterschwellig und das mag ich eigentlich garnicht. Dann sag ichs eigentlich offen und gut ist. Mädels lieber offen. Ansonsten war das doch heute ein Super Dinner Oder???
Gruß Dieter
Lieber Dieter wie in jededem Forum ist auch hier das Gebot der Akzeptanz maßgeblich. Dem solltest Du Dich fügen, oder, entsprechend Deiner Lebensführung, anpassen. Es geht hier nicht wirklich um Schreibfehler, sondern vielmehr um Empathie. Gemeinsam einen Blog, wie diesen zu schaffen, ist eine Errungenschaft. Vielleicht kannst Du Dir von Martali oder Sema und no nick die Regeln, die eigentlich allgemein gültig sind, senden lassen. Ich glaube, dass das eigentlich nicht nötig sein wird, weil Du Dich hier integrieren werden kannst. LG, Königskraut
Zitat von Königskraut Vielleicht kannst Du Dir von Martali oder Sema und no nick die Regeln, die eigentlich allgemein gültig sind, senden lassen. Ich glaube, dass das eigentlich nicht nötig sein wird, weil Du Dich hier integrieren werden kannst. LG, Königskraut
Ich bin sehr erstaunt über diese Aussage. Der Verweis auf Regeln ist sicher immer passend, allerdings ist dies doch ein Kochforum und nicht www.psychologieforum.de - oder? +
Zitat von Königskraut Vielleicht kannst Du Dir von Martali oder Sema und no nick die Regeln, die eigentlich allgemein gültig sind, senden lassen. Ich glaube, dass das eigentlich nicht nötig sein wird, weil Du Dich hier integrieren werden kannst. LG, Königskraut
Ich bin sehr erstaunt über diese Aussage. Der Verweis auf Regeln ist sicher immer passend, allerdings ist dies doch ein Kochforum und nicht www.psychologieforum.de - oder? +
Lieber Kiwano, auch Psychologen oder Menschen mit dersrtigem Druck können kochen. Listen sind doch nicht aktuell. Keiner passt dort hinein. Eine chance sollte es doch noch geben, oder?
Kommt mal raus aus diesem Fred und macht mal 'ne Landung im Zentrum...
Dort bekommt ihr dann auch die nötigen Pillen
Kommt mal raus aus diesem Fred und macht mal 'ne Landung im Zentrum...
Dort bekommt ihr dann auch die nötigen Pillen
Ich habe bereits Kontakt aufgenommen. Das mit den Pillen isz hoffentlich ein Witz. Damit spasst man nicht
Mit der Rechtschreibung auch nur manchmal...
Verzeih mir bitte Ich durfte dich schon anderweitig lesen und mich erfreuen ... danke
Sag mal "Basilikum" - was treibt dich um? --- Ich kann und mag momentan auch nicht schlafen! Sind wir Genossen? -
Dieser Beitrag beleidigt andere User. Bitte die Netikette beachten!
Verwarnung wegen fortgesetztem OT
Bitte die Zitate kürzen
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.