Hallo alle zusammen, Ich kann zwar leider nicht richtig kochen, liebe aber gutes Essen . Während des Studiums verschlang ich eure Beiträge und finde sie toll, da sie mir aus der Seele sprechen. Ich freue mich auf die Zeit mit euch. Liebe Grüße Byakko
Zitat von ByakkoHallo alle zusammen, Ich kann zwar leider nicht richtig kochen, liebe aber gutes Essen . Während des Studiums verschlang ich eure Beiträge und finde sie toll, da sie mir aus der Seele sprechen. Ich freue mich auf die Zeit mit euch. Liebe Grüße Byakko
Sei willkommen! Unsere Beiträge ernähren zwar nicht den Körper... aber manchmal die Seele. Und kochen kann man lernen. Schön, wenn du länger bei uns verweilen magst! Fühl dich wohl!
*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----***** Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. Erasmus von Rotterdam
Zitat von killroy54Moin Leute, nach der letzten Dinnerwoche wollte ich nur mal wissen ob es Leute gibt die so denken wie ich, und schwups bin ich da. Gruß Dieter
killroy54 ! Herzlich Willkommen in der Wissen und Lästeranstalt! Es wird dir hier gefallen. Ich freue mich auf deine Beiträge. Miri
Zitat von killroy54Moin Leute, nach der letzten Dinnerwoche wollte ich nur mal wissen ob es Leute gibt die so denken wie ich, und schwups bin ich da. Gruß Dieter
Herzlich willkommen in der Anstalt da bin ich auf deine Kommentare doch sehr gespannt Viel Spaß bei uns
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Danke für die Aufnahme. Was das Perfekte Dinner angeht hat mich die letzte Woche entsetzt, sprachlos gemacht. Es hat ja schon immer mal ein paar Kandidaten gegeben die aus der Reihe geschlagen sind, aber soviel inkompetenz mit arogantz gepaart habe ich noch nicht erlebt. Ich frage mich, wenn ich mir diese Pissnelken ansehen muss (bitte entschuldigt diesen Ausdruck) was uns die Zukunft bringt. Die eine hatte eine Argentur??? Führt Leute?? Ich bin sprachlos. Die Schwuchtel war was?? 5 Jobs oder 6 und dann son scheiss Essen. Und die Jüngste, glaube ich, nur am rummosern, Model oder?? ich könnt kotzen. Andra soviel zu meinen zu erwartenden Kommentaren. Ich würde gern noch etwas zu den Leuten sagen die die Küche der vorletzten Dame bemängelt haben. Ich fand die völlig korrekt. Wir haben heute ein ganz grosses Problem, ich nenne es die Sagrotangesellschaft. Da mir jetzt nicht alle begriffe einfallen mache ich es einfach, Laktoseintoleranz?? und ähnliches was ja auch im PD immer wieder genannt wird sind meiner Meinung nach geschuldet der Tatsache das alle Räume klinisch sauber sein müssen. Auch hier sind einige Leute der Meinung alles muss pickobelo sein, so ein Blödsinn, Leute, ihr bringt eure eigenen Kinder um Wenn sie als Kinder nicht mit schädlichen Sachen in Berührung kommen können sie keine Abwehrkräfte entwickeln. Das solllte doch wohl jeder Intiligente Mensch begreifen. Ich freu mich auf ein nettes Beisamsein mit euch :-) Gruß Dieter
Moin die Damen, Tschuldigung, aber ich war/bin immer noch stinkend sauer (ich hoffe ich habe euch nicht wieder ans Knie gepinkelt) auf die Pi******ne und Schw***teln von letzter Woche. Diese Woche lässt sich doch schon mal gut an,oder?? Gruß Dieter
Zitat von killroy54Moin die Damen, Tschuldigung, aber ich war/bin immer noch stinkend sauer (ich hoffe ich habe euch nicht wieder ans Knie gepinkelt) auf die Pi******ne und Schw***teln von letzter Woche. Diese Woche lässt sich doch schon mal gut an,oder?? Gruß Dieter
Zitat von killroy54Moin die Damen, Tschuldigung, aber ich war/bin immer noch stinkend sauer (ich hoffe ich habe euch nicht wieder ans Knie gepinkelt) auf die Pi******ne und Schw***teln von letzter Woche. Diese Woche lässt sich doch schon mal gut an,oder?? Gruß Dieter
N'Abend killroy...
Ähm...ich glaub, das heisst "ans Bein pinkeln"...
Kommt auf die Körpergröße an...
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau
danke wegen der Resonantz, also ich kenn das als "ans Knie pinkeln" ich bin aber gern bereit meinen ungebürenden Sprachschatz zu überarbeiten. Ihr werdet ihn aber ertragen müssen, es sei denn ihr schmeisst mich gleich wieder raus. Gruß Dieter