Auf ein fröhliches Miteinander! Sei gegrüßt und fühl dich wohl hier
*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----***** Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. Erasmus von Rotterdam
Hallo Kiwano! Herzlich willkommen hier in der Wissens- und Lästeranstalt! Hoffe Du bist ein fröhlicher Mensch, der sich gern austauscht?! Dann bist Du hier voll richtig!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Zitat von MartaliKiwano, ich freue mich ehrlich, dass du angekommen bist
manchmal gibt es auch Admingeheimnisse, sorry
Martchen jetzt machst du es aber so spannend wie bei einem Päckchen zu Weihnachten unter dem Bäumchen...
*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----***** Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. Erasmus von Rotterdam
Nochmals herzlichen Dank für die sehr freundliche Aufnahme. Wenn ich es richtig sehe gibt es hier den sich sporadisch erweiternden Wissensteil mit Rezepten u.a. sowie einem Live-Chat mit eher alltäglichen Diskussionen und Beiträgen. Soweit nicht ungewöhnlich, da es sich aber auf das Thema Kochen bezieht schon interessant. Ich werde wohl eine Weile brauchen um mir alles anzusehen.
Ich sehe gerade, dass wir noch einen netten Neuzugang haben @riki du hast schon so ein nettes Gedicht eingestellt. Vielen Dank und herzlich willkommen in der Anstalt. Viel Spaß hier
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“