Und spätzletechnisch kannst du sicher irgendwann mit unserem Pastetchen parlieren. Die kriegt immer ne Krise, wenn beim pD mit den sogenannten Spätzle so gepfuscht wird
So ist das Endlich Verstärkung
Zitat von WacholderHallo Martali, freue mich auf euch. Spätzletechnisch macht mir so schnell keiner was vor :-) Bin hald e schwob.
Z'samme packe mir des - wär doch g'lacht
Zitat von Wacholder .... Ja, lebe in Stuttgart, habe eine kleine Familie, Hund und einen Kater. ....
In Stuttgart bin ich geboren, habe auch einen kleine Familie und einen Hund - einen Kater aber nur morgens manchmal Laß bald wieder von dir hören, ich freu mich drauf
Grüßleins vom Pastetchen
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Und spätzletechnisch kannst du sicher irgendwann mit unserem Pastetchen parlieren. Die kriegt immer ne Krise, wenn beim pD mit den sogenannten Spätzle so gepfuscht wird
So ist das Endlich Verstärkung
Zitat von WacholderHallo Martali, freue mich auf euch. Spätzletechnisch macht mir so schnell keiner was vor :-) Bin hald e schwob.
Z'samme packe mir des - wär doch g'lacht
Zitat von Wacholder .... Ja, lebe in Stuttgart, habe eine kleine Familie, Hund und einen Kater. ....
In Stuttgart bin ich geboren, habe auch einen kleine Familie und einen Hund - einen Kater aber nur morgens manchmal Laß bald wieder von dir hören, ich freu mich drauf
Grüßleins vom Pastetchen
Morga Pastetchen will Dir gschwend dankschön für die lieben Begrüßungsworte sagen. So von Schdurgert nah nach Oberfranngn . LG Bettina
To my children:
Never make fun of having to help me with computer stuff.
Zitat von Wacholder Unnerfranggn natürlich. Bin au dapferle am lesa und dann verlese ich mich -sorry
gar koi Problem Demnächst bin ich schon wieder im Schwarzen Walde - ich bin ein ganz unstetes Paschtetle
Und über alles weitere könnemer ja anderschwo babble, gell?
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Einen schönen Abend an die "alten Hasen" hier und natürlich auch an die Neuen.:) Ich schaue das "Perfekte Dinner" seit langer Zeit. Das es dieses Forum gibt ist bisher an mir vorbei gegangen... aber gut... jetzt hab' ich es ja gefunden.:) Ich hoffe mal auf einen angenehmen Austausch....
Zitat von FruchtscheibchenEinen schönen Abend an die "alten Hasen" hier und natürlich auch an die Neuen.:) Ich schaue das "Perfekte Dinner" seit langer Zeit. Das es dieses Forum gibt ist bisher an mir vorbei gegangen... aber gut... jetzt hab' ich es ja gefunden.:) Ich hoffe mal auf einen angenehmen Austausch....
Hallo Fruchtscheibchen! Herzlich Willkommen hier bei uns. Du hast uns bis jetzt übersehen? Nun gut, dafür wirst Du uns jetzt kennenlernen Hab viel Spass hier und lästern ist hoffentlich Dein Hobby?
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Heu... was für ein Empfang:) Vielen Dank dafür. Ähem... Lästern ein Hobby?? Wir werden sehen^^. Eine schöne Nacht euch Allen. Sicher lese ich mich nachher noch ein wenig ein. Bis später.
Sei willkommen! Und ein wenig "Einlesen" ist schon mal eine gute Option! Viel Spaß dabei.
*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----***** Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. Erasmus von Rotterdam
Moin Fruchtscheibchen, ich bin erst einmal etwas verhalten mit meinem Willkommens- gruß. Du hast mir einfach zu viele verschiedene IP-Adressen. Ich schau erst mal...
Zitat von Wacholder Unnerfranggn natürlich. Bin au dapferle am lesa und dann verlese ich mich -sorry
Liebe Wacholder, ich habe ein Foto für Dich, wenn Du magst! Mein 13-jähriger Sohn ist darauf gekommen, nachdem ich versucht habe aus den Beeren ein Männl zu bauen und bald verzweifelt bin.
Zitat von MartaliDa sämtliche IP-Adressen des Users "Fruchtscheibchen" in Spamlisten auftauchen, wird er wieder gelöscht
Zur Zeit fühle ich mich, als hätt ich nen toten Vogel in der Tasche
Ach Martchen, du hast es wirklich im Augenblick mit unserem Forum nicht gerade leicht
- IP-Adressen im Spam; - User, die irgendwie taube Ohren, "nichtlesende" Augen und ein "nichtbegreifendes" Gehirn haben. ( du weißt, wen ich damit meine ! - ? )
Ich hoffe, es wird bald wieder besser.
L.G.
------------------------------------------------------------------- Zuhause ist, wo man auch abends "Moin" sagt......
Martchen "Danke" von meinereiner. Und "Danke" auch an alle unsere anderen Verantwortlichen!
*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----***** Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. Erasmus von Rotterdam