Zitat von PaoniaEin Ess-Tee-Löffel-Legastheniker! Wie sympathisch, ich kann mir ums Verr...en nicht den Unterschied zwischen Rechts und Links merken. Und da hilft kein Bild (und kein Ehering, danke, den Trick kenne ich)
Göga fragt immer, ob Esslöffel ein großer is....und wenn ich links sage, ob meines der das echte...
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
Da kommt aber ganz schön viel Pulver in die selbstgemachte BBQ-Soße rein
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von PastetchenNed um's Verregga, Paonia, heißt partout nicht
auf deutsch: absolut nicht!
"Never ever" - für die Denglischen unter uns
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
So ein klein bisschen dünner hätten die Kalbsfetzen schon werden können
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von PaoniaEin Ess-Tee-Löffel-Legastheniker! Wie sympathisch, ich kann mir ums Verr...en nicht den Unterschied zwischen Rechts und Links merken. Und da hilft kein Bild (und kein Ehering, danke, den Trick kenne ich)
Göga fragt immer, ob Esslöffel ein großer is....und wenn ich links sage, ob meines der das echte...
Monsieur fragt immer: mein rechts oder dein rechts, wenn ich sage, rechts abbiegen
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Dann hast Du bestimmt auch einen Mann der Dich - wenn Du den Weg weist, erst mal fragt: Männerlinks oder Frauenlinks?
Ich kenne das.....
.............................................................................. Theoretisch kann ich praktisch alles
Oh - jetzt macht er doch die Burger-Semmeln selber.
Dann war da ein Knick in der Menukarte
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Monsieur fragt immer: mein rechts oder dein rechts, wenn ich sage, rechts abbiegen
Ich sag das auch immer, aber meiner hört dann nicht zu sondern schaut nur in welche Richtung ich deute, denn das stimmt
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Also wenn ich schon ne Bank ohne Lehne hab und die auch noch an der Wand steht, dann würde ich die Wand nicht so zuhängen, dass man sich nicht anlehnen kann
Warum hat sich eigentlich die Friseur-Kundin nicht selbst beworben?
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)