Zitat von CookieAlso wenn ich schon ne Bank ohne Lehne hab und die auch noch an der Wand steht, dann würde ich die Wand nicht so zuhängen, dass man sich nicht anlehnen kann
Da kann man sicher schlecht drauf sitzen
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Ich hasse es wenn man die Schuhe ausziehen muss. Menno man kann doch hinterher staubsaugen, die waren doch vorher nicht auf einem Misthaufen. Schickes Outfit und dann solche Puschen.
Zitat von PaoniaIst die blonde Friseurin-Kundin die Frau vom Landrat/Bürgermeister/Honorationen, dass die dauernd ins Fernsehen muss?
Mein Reden!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Oh wie ich das liebe! Da hat man ein schickes Röckchen an und die heels die, die Beine lang zaubern...und dann schlufft man da mit Schlappen rum! Wenn Krabbelkinder da sind und es geht nicht anders, okay....aber nicht gerne!
.............................................................................. Theoretisch kann ich praktisch alles
Zitat von WalliIch hasse es wenn man die Schuhe ausziehen muss. Menno man kann doch hinterher staubsaugen, die waren doch vorher nicht auf einem Misthaufen. Schickes Outfit und dann solche Puschen.
Bei Jürgen ist es auf freiwilliger Basis
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von WalliIch hasse es wenn man die Schuhe ausziehen muss. Menno man kann doch hinterher staubsaugen, die waren doch vorher nicht auf einem Misthaufen. Schickes Outfit und dann solche Puschen.
Ja aber Blondie hat schon eine Ansage für ihren Dinnerabend gemacht.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von MeisjeOh wie ich das liebe! Da hat man ein schickes Röckchen an und die heels die, die Beine lang zaubern...und dann schlufft man da mit Schlappen rum! Wenn Krabbelkinder da sind und es geht nicht anders, okay....aber nicht gerne!
Glaubst du dass im Voggsteam auch alle Hausschuhe anhaben
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von PastetchenIch finde Filzpantoffeln mega ultra chic
Echt jetzt?!?
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
na sag mal bei sonner ansage: nein ich nicht! und behalte deine schuhe an.
Zitat von PastetchenIch finde Filzpantoffeln mega ultra chic
Vor allem die, die vorher schon wer weiß wer getragen hat.
Unbedingt Die müssen so richtig schön eingelaufen sein
Ich mag diesen Rotwein nicht, diesen Sangiovese Da würds mich aus den Schlappen haun