Zitat von SprotteMoin Ihr Lieben! Mein Name ist Sprotti und ich hab noch nix gelesen, aber nach 30 Sekunden vor der Werbung schon einen Freund. Ich glaube, mit dem bin ich ganz dicke
Du liegst voll im Trend!
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von SprotteMoin Ihr Lieben! Mein Name ist Sprotti und ich hab noch nix gelesen, aber nach 30 Sekunden vor der Werbung schon einen Freund. Ich glaube, mit dem bin ich ganz dicke
'du bist nicht allein...'
Ich bin schockiert! ...oder wie das heisst, wenn man sich mit schokolade vollkleckert...
Ich gehe mal davon aus, genau das. Er hat viel erzählt und gezeigt, das hat mir gefallen. Das Essen ist typisch, er war herzlich. Und als wir mal in einem privaten Riad gewohnt haben, sah die Küche auch so aus. Ich will da doch keine Haute cuisine sehen! Wir haben gesehen, wie dort gewohnt wird und gekocht wird.
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.
Da sagt die jüngere der beiden Frauen gerade was richtiges. Auch wenn die Suppe ausgebrochen gut aussah, war sie weder Wasser noch Brei
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)