Für meinen Geschmack waren das zu viele Tüten-auf-Momente, aber ihr Menü war doch deutlich näher an einem PD als gestern. Florian ist für mich nach wie vor der Beste...
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von QuasselfeeOk. Hier bin ich dann aber echt raus. Ich bitte offiziell um Löschung aus diesem Forum. Ich habe schon verstanden. Aufgewärmt schmeckt ja auch nur Gulasch gut. Ich fand bereits ein ganz tolle Forum zum PD mit vielen lieben Menschen.
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.
Zitat von Martalisorry, ich war immer noch beim fragwürdigen Anblick dieser Läppchen
Ich stell Euch mal das Rezept einer meiner liebsten NS ein, Topfenmousse, da sieht das Küchentuch auch so aus. Aber ich mache auch kein Foto davon und zeige Euch das Küchentuch.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Diesen Blick, mit dem manche sagen können, dass sie etwa super finden
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)