Was lernt man als erstes in diesen HR-Seminaren: Vielen Dank für Deine Meinung, aber ich bzw. mein Kühlschrank bin/ist nicht auf der Welt, um dir zu gefallen
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von IsarkieselLiebster und ich überlegen gerade: Da wo wir in Asien waren gab es nie Jakobsmuscheln
aber da, wo du herkommst, gibbet welche
Als beste Fanggebiete der Großen Pilgermuschel gelten Schottland, Frankreich und Irland. Fangsaison ist von November bis März. Also in Asien halt da wo Schottland und Co ist.
Das Lamm ist optisch sehr dominant...also man sieht auf dem Teller außer dem Deko-Spargel sonst nix
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Ok. Hier bin ich dann aber echt raus. Ich bitte offiziell um Löschung aus diesem Forum. Ich habe schon verstanden. Aufgewärmt schmeckt ja auch nur Gulasch gut. Ich fand bereits ein ganz tolle Forum zum PD mit vielen lieben Menschen.