Zitat von IsarkieselLiebster und ich überlegen gerade: Da wo wir in Asien waren gab es nie Jakobsmuscheln
aber da, wo du herkommst, gibbet welche
Als beste Fanggebiete der Großen Pilgermuschel gelten Schottland, Frankreich und Irland. Fangsaison ist von November bis März. Also in Asien halt da wo Schottland und Co ist.
Zitat von QuasselfeeOk. Hier bin ich dann aber echt raus. Ich bitte offiziell um Löschung aus diesem Forum. Ich habe schon verstanden. Aufgewärmt schmeckt ja auch nur Gulasch gut. Ich fand bereits ein ganz tolle Forum zum PD mit vielen lieben Menschen.
Wassen nu los....
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
Das DS sieht gut aus, auch wenn das Türmchen bestimmt ein bisschen schwer zu essen ist
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von QuasselfeeOk. Hier bin ich dann aber echt raus. Ich bitte offiziell um Löschung aus diesem Forum. Ich habe schon verstanden. Aufgewärmt schmeckt ja auch nur Gulasch gut. Ich fand bereits ein ganz tolle Forum zum PD mit vielen lieben Menschen.
Warum das?
------------------------------------------------------------------------------ Ich bin nicht verfressen! Ich habe nur großen Hunger!