Zitat von KüchenfeeImmer das Forum im Hinterkopf fange ich mit großem Messer an zu schneiden, nach 3 Schnitten lege ich es weg und nehme ein kleines, ich kann nicht groß
ich auch nicht...
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
kam jetzt Dressing auf den Salat oder stand es nur daneben. Der sieht auf dem Teller so dressinglos aus. Gibt es ein Stückchen Brot dazu?
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von Cookiekam jetzt Dressing auf den Salat oder stand es nur daneben. Der sieht auf dem Teller so dressinglos aus. Gibt es ein Stückchen Brot dazu?
Ein paar Tropfen Dressing war drauf.
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.
was interessiert mich mein Geschwätz von gestern vor fünf Stunden
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von Cookiekam jetzt Dressing auf den Salat oder stand es nur daneben. Der sieht auf dem Teller so dressinglos aus. Gibt es ein Stückchen Brot dazu?
hast gesehen, sah aus wie Dressing - aber Brot wobei Christine dann noch einen weiteren Punkt abgezogen hätte, wenn es nicht selbst gemacht gewesen wäre
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können