------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Das sind zusammen 29 Punkte und sie liegt erstmal auf dem vorletzten Platz. Die 6 von Bärbel finde ich (für´s Essen) chon interessant, sie hat ja sonst immer 7 gegeben) Und bei Rabia bin ich mir sicher, dass sie niemals Uschis Freundin wird.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Die Lebenspartner, Kinder, Ommas, Hunde und Kanarienvögel anderer Teilnehmer wohnen auch da, sitzen aber nicht mit am Dinnertisch
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Nicht Peggy ist unmöglich und etwas Bildungs fern, ganz weit weg ist die Uschi, von Bildung und auch von Empathie Peggy hat das Herz am rechten Fleck, kochen wird sie auch noch lernen, sie hat diese Woche ja vieles kennen gelernt
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von KüchenfeeNicht Peggy ist unmöglich und etwas Bildungs fern, ganz weit weg ist die Uschi, von Bildung und auch von Empathie Peggy hat das Herz am rechten Fleck, kochen wird sie auch noch lernen, sie hat diese Woche ja vieles kennen gelernt
Ganz genau Küchenfee! Wir haben uns selten so vertan bei den Teilnehmern.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Zitat von KüchenfeeNicht Peggy ist unmöglich und etwas Bildungs fern, ganz weit weg ist die Uschi, von Bildung und auch von Empathie Peggy hat das Herz am rechten Fleck, kochen wird sie auch noch lernen, sie hat diese Woche ja vieles kennen gelernt
Ganz genau Küchenfee! Wir haben uns selten so vertan bei den Teilnehmern.
Ja, Peggy hat bei mir echt Punkte gemacht.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.