Zitat von QuitteSolche Männer machen mir aber Angst.
Aber es ist ein gemeinsames Hobby mit seiner Frau
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von rookieAch kommt Leute...echt mal...wenn euch Salz fehlt, dann fragt doch danach
....vielleicht hat er schön alles verbraucht
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Noch ein bisschen größer hätte der Braten schon sein dürfen, die Fleischscheibe hängt noch nicht rechts und links vom Teller runter.
Ein Pü und noch irgendwie ein "stückiges" Gemüse wäre optisch auf jeden Fall und sonst wahrscheinlich auch schöner gewesen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von rookieLuise hat sich aber auf Henning eingeschossen
Und wie. Versteht kein Spaß und ist nachtragend