"Vielleicht haben wir ne Küchenwaage, schaun wir mal"
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von BraaiDoch... viiiel Alkohol in sich reinkippen
Wo warst du denn im Urlaub?
Hmz... Was will der Sender mir damit sagen?
Südafrika
*************************************************** God put me on earth to accomplish a certain amount of things. Right now I'm so far behind that I'll never die. (Calvin aus Calvin & Hobbes)
Ein Neuzugang auf der Liste der besten Ausreden Wenn es schief geht, ist das Filmteam schuld
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von QuitteMoinsen Über die gestrige GG hab ich nicht so nette Dinge gelesen. Mal sehen was jetzt so passiert.
Doch nicht bei uns, oder. Hast Du vielleicht fremd gelesen
Jo. Bei Fratzebook.
wer bei Fratzebook aktiv ist muß mit Hatern rechnen
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von IsarkieselAch ja, keine Genlebensmittel in Österreich
er kauft nur bei Michi
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von IsarkieselAus dem chaotischen Probekochen hat er aber keine Lehren gezogen
Das ist noch nicht bewiesen. Wir wissen ja nicht, wie das Probekochen war.
Da steht immer noch irgendwelches andere Essen rum.
So Chaosschubladen sind sonst ja meistens mit Küchenutensilien gefüllt - heute mal mit Alkohol