*************************************************** God put me on earth to accomplish a certain amount of things. Right now I'm so far behind that I'll never die. (Calvin aus Calvin & Hobbes)
Zitat von IlDivaWieso macht man mit so einer Einstellung bei der Sendung mit?
hofft auf ein wenig Glück zum Gewinnen
oder wurde bei "first Date" nicht genommen
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von SprotteIch geh mal schnell mein Hühnerfrikassee aufwärmen
Oh, lecka! Gibt's das in sonem Blätterteigtürmchen?
Ragout Fin hat mit gesprengtem Huhn (Hühnerfrikassee) nicht so ganz viel zu tun...das Frikassee wird mit Kartoffel oder Reis gegessen und Ragout Fin wird aus Kalbfleisch-Hirn und Zunge zubereitet. Klugscheißmodus ende
------------------------------------------------------------------------------ Ich bin nicht verfressen! Ich habe nur großen Hunger!
Zitat von CookieNebel, Chaos, Rauch, Staub ein Hundenapf und trockene Kehlen
Zitat von QuitteIch würd ja einfach das Schild nehmen.
Ich find beide gut
Schild bekomm ich nicht hin die Smileys aus der Box kann ich da nicht einbinden
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von CookieNebel, Chaos, Rauch, Staub ein Hundenapf und trockene Kehlen
Zitat von QuitteIch würd ja einfach das Schild nehmen.
Ich find beide gut
Schild bekomm ich nicht hin die Smileys aus der Box kann ich da nicht einbinden
Ich fand ja auch nicht schleckt, als gesagt wurde, das Eis hatte kein Zimt, keinen Zucker und keinen....Bumms. Letzteres fehlte ja wohl beim ganzen Abend.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Alex hat den Stress des Dinnerabends nicht richtig eingeschätzt. Das kommt immer wieder vor. Und wir wissen auch, dass Vox so schneidet, dass wir was zu meckern haben. Für mich war die Veganer HS nicht negativ, eher die Einstellung von Alex. Er hat sich überhaupt nicht auf seine Gäste eingelassen. Tiefer gehende Diskussionen kann man in so einem Format, wo es ums Kochen, Gastgeben, Lebensmittelqualitäten und Feinheiten beim Kochen etc. geht, nicht senden. Es gibt nur knapp eine Stunde Sendezeit und da gehts einfach um andere Dinge. Das hätte Alex wissen müssen. Na ja, was red ich da. Haben wir ja schon alles hier beschrieben. Er sollte weniger an sich denken. Danke fürs Einstellen, Klachl.
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“