Zitat von IlDivaWahnsinn wie mein Tipp sich langsam den Sieg erkocht.
Ich hatte auch erst einen kurzen Anfall von "Ich stimme mal für den Underdog". Ging glücklicherweise aber ganz schnell wieder vorbei
*************************************************** God put me on earth to accomplish a certain amount of things. Right now I'm so far behind that I'll never die. (Calvin aus Calvin & Hobbes)
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
*************************************************** God put me on earth to accomplish a certain amount of things. Right now I'm so far behind that I'll never die. (Calvin aus Calvin & Hobbes)
Zitat von NegroAmaroDer Michi kann sich nach der Woche in Graz nicht mehr blicken lassen.
Für die Grazer Einwohner hoffe ich mal das Michialitis keine Krankheit ist an der man sich anstecken kann.
Die meisten Grazer sind dagegen immun
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Bei dem Curry bin ich raus... und ich liebe es normalerweise.
Zitat von SprotteIn die Küche zu kommen und einen Probelöffel zu fordern ist aber auch dreist.
Stümmt!