Zitat von QuitteIst der Knödel jetzt nach unten gerutscht?
Schwerkraft Dafür hat er eine schicke Brille
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Wer zu spät kommt, darf sich kein Getränk mehr aussuchen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
*************************************************** God put me on earth to accomplish a certain amount of things. Right now I'm so far behind that I'll never die. (Calvin aus Calvin & Hobbes)
Zitat von rookieWieso kann man nicht Ingwer UND Basilikum bekommen ???
zu teuer, entweder oder
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von rookieWieso kann man nicht Ingwer UND Basilikum bekommen ???
weil das zwei verschiedene Cocktails sind, das hat er zweimal erklärt und irgendwas muss ja seine Ordnung haben, wenn die Schnapsflaschen, Lebensmittel und Gewürze in den Schubladen schon keine haben
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von Cookieweil das zwei verschiedene Cocktails sind, das hat er zweimal erklärt und irgendwas muss ja seine Ordnung haben, wenn die Schnapsflaschen, Lebensmittel und Gewürze in den Schubladen schon keine haben
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
Zitat von BraaiHeute ist bestimmt der Barfuß-Tag...
…. und ein Tag für üppiges Dekolleté.
und immer schön von oben rein filmen