Zitat von AndraDer Knödelkopp guckt sooo gelangweilt
meinst Du/Ihr damit Björn?
Ne, den Michi
Knödel? War doch gestern Björn. Weil er doch keine mag.
Topfenknödel
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Verkohltes Rosinenbrot mit Saibling dazu Rote Beete und Frucht und Kren ich glaub ich nehm zum Frühstück das Rosinenbrot mit der Frucht und den Rest dann irgendwann in einer anderen Mahlzeit
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Michi hat noch nicht mal den Anstand zu warten, bis alle sitzen und anfangen
*************************************************** God put me on earth to accomplish a certain amount of things. Right now I'm so far behind that I'll never die. (Calvin aus Calvin & Hobbes)
Zitat von CookieVerkohltes Rosinenbrot mit Saibling dazu Rote Beete und Frucht und Kren ich glaub ich nehm zum Frühstück das Rosinenbrot mit der Frucht und den Rest dann irgendwann in einer anderen Mahlzeit
vorallem was hat das mit Fischburger, wenn auch dekonstruiert zu tun
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von IlDivaWahnsinn wie mein Tipp sich langsam den Sieg erkocht.
Die ersten werden die letzten sein...und die lezten die Ersten oder wie war das?
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)