Zitat von SprotteIn die Küche zu kommen und einen Probelöffel zu fordern ist aber auch dreist.
Hat wahrscheinlich zu lange gedauert, aber jetzt steht der Hundnapf ja auf dem Tisch
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
So ne Müslischüssel ohne irgendwas drunter macht sich schon gut auf dem Tisch. Soll der Reis aus der anderen Schüssel parallel dazu gelöffelt werden? Und für die nicht essbaren Blätter, die sie raus pflücken sollen gibt es auch nichts zum drauflegen. Jetzt noch ne Dose Bier dazu ...läuft
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von CookieSo ne Müslischüssel ohne irgendwas drunter macht sich schon gut auf dem Tisch. Soll der Reis aus der anderen Schüssel parallel dazu gelöffelt werden? Und für die nicht essbaren Blätter, die sie raus pflücken sollen gibt es auch nichts zum drauflegen. Jetzt noch ne Dose Bier dazu ...läuft
Alles ganz furchtbar Und ein schlechter GG
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Zitat von CookieSo ne Müslischüssel ohne irgendwas drunter macht sich schon gut auf dem Tisch. Soll der Reis aus der anderen Schüssel parallel dazu gelöffelt werden? Und für die nicht essbaren Blätter, die sie raus pflücken sollen gibt es auch nichts zum drauflegen. Jetzt noch ne Dose Bier dazu ...läuft
Michi fand den Wein wohl ganz schrecklich.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Ich habe jetzt schon Angst vor den Titelvorschlägen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von IsarkieselMichi hat das pd noch nie geschaut, okay aber Alexander schon, gibt sich aber gar nichts
Wer hat ihn angemeldet, wurde er dazu genötigt, die zwei Grazer sind seeeehr gewöhnungsbedürftig, aber Gott sei Dank gehören sie einer Minderheit an
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von IsarkieselIch habe jetzt schon Angst vor den Titelvorschlägen
einfach den von ganz am Anfang weiterentwickeln?
Nebel, Chaos, Rauch, Staub ein Hundenapf und trockene Kehlen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von rookieSorry...aber mehr als 4 Punkte bekommet er nicht von mir
Von mir 2 und die sind mehr als lieb gemeint. Der will uns doch verschaukeln mit so einem Menue.
glaub er hat eine zeitlang nicht mehr gekocht.. musste immer wieder neu überlegen.. wo seine Sachen stehen
Vielleicht kocht er nur bei den Kochkursen in fernen Ländern