------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Angerichtet ist es schön. Ob ich die großen Gemüsescheiben als Ratatouille durchgehen lassen würde
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von QuitteDa sind ja die Streifen, die es neulich nicht gab. Auch kalt.
stimmt
wenn der Jungspunt nicht so große Töne gespuckt hätte, wären die Punkte sicher besser Weiß Chris eigentlich, Kochlehrlinge haben doch auch ganz viel Lernstoff, Lebensmittellehre etc. hoffentlich ist ihm das nicht zu anstrengend
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von Küchenfeewenn der Jungspunt nicht so große Töne gespuckt hätte, wären die Punkte sicher besser Weiß Chris eigentlich, Kochlehrlinge haben doch auch ganz viel Lernstoff, Lebensmittellehre etc. hoffentlich ist ihm das nicht zu anstrengend
und die Arbeitszeiten erst
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können