Zitat von PaoniaAlso, eins muss man VOX lassen: Ossobucco kann es nicht. Letzte Woche Hans, diese Woche Sarah. Vielleicht sollte Herr Bücherwürmchen mal nen Kurs anbieten
Oder Frau Paonia?
Treffen wir uns in Fribourg und kochen zusammen
Wollte ich auch gerade vorschlagen. Also das mit dem zusammen kochen. Und Klachi besorgt die Zutaten. Dann kann nix passieren!
Und kommen ganz zufällig vorbei
So mog wi datt!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Zitat von AndraSchlecht kochen ist eine Sache, da kann ich mit leben, bin ja selbst nicht besser Aber mit Unsauberkeit kann ich nicht umgehen. Wenn es an der Baustelle liegen sollte, entschuldige ich mich.
Baustelle = Ausrede
Sie hat einfach zu viel "rumstehen" daher sieht es unruhig aus
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau
Zitat von SprotteIrgendwie tut mir Sarah leid. Sie meint alles gut und will es auch gut machen, aber....irgendwie.... na ja....
Mir tut sie auch leid, aber dann wäre Absagen die bessere Variante gewesen, und dreckige Gläser haben mit der Baustelle nix zu tun
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
jetzt hat das Tiramisu nicht kräftig genug gezogen, vielleicht hätte sie den selbstgemachten Kakao lieber erst auf dem Teller über den kompletten Haufen streuen sollen. Wir hatten schon HG-Teller auf denen deutlich weniger war Dass das Eis jetzt in das Tiramisu läuft zieht, muss jetzt auch nicht sein
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von IsarkieselGsD hat sie keinen größeren Teller genommen, also nicht weil sie es dann schöner anrichten hätte können, sondern dann hätten alle noch mehr bekommen
Aber dann hätte das Tiramisu mehr Platz zum "ziehen" gehabt...
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von BuletteDie Stimmung könnte besser sein ....
Die haben wahrscheinlich Bauchdrücken von den Mengen, die sie verspeist haben. Da kanns dann schon mal eng werden mit der Lebhaftigkeit.
*************************************************** God put me on earth to accomplish a certain amount of things. Right now I'm so far behind that I'll never die. (Calvin aus Calvin & Hobbes)
Zitat von PaoniaAlso, eins muss man VOX lassen: Ossobucco kann es nicht. Letzte Woche Hans, diese Woche Sarah. Vielleicht sollte Herr Bücherwürmchen mal nen Kurs anbieten
Oder Frau Paonia?
Treffen wir uns in Fribourg und kochen zusammen
Und ich gebe das Stehrumchen
Und ich probiere zwischendurch immer mal.
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau
Vox sollte mal nach den letzten Wochen an eine Titeländerung nachdenken "Chaos Dinner"
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Grundsätzlich denke ich, dass man auch in einer improvisierten Küche gut kochen kann. Wenn man denn einigermaßen organisiert arbeitet und zwischendurch mal Ordnung hält. Sie hätte ihren Partner mit einspannen können zum spülen. Das wäre bestimmt eine große Hilfe gewesen.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh