Also, eins muss man VOX lassen: Ossobucco kann es nicht. Letzte Woche Hans, diese Woche Sarah. Vielleicht sollte Herr Bücherwürmchen mal nen Kurs anbieten
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von IlDivaWas schnacken die da so schlau? Abwaschen und abtrocknen wäre angesagt. Ich hätte keinen in die Küche gelassen. Küchenschlacht sollte unbedingt mit in den Titel.
Küchenschlacht zwischen Abstellkammer und WC
Ich empfinde es mehr als eine "Kochschlacht"
oder so
Trotzdem finde ich Witwe Bolte gut.
Witwe Bolte Kochschlacht zwischen Abstellkammer und WC (selbst zusammengebastelt)
ich bastel noch ein s rein und nehm das jetzt so
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Schlecht kochen ist eine Sache, da kann ich mit leben, bin ja selbst nicht besser Aber mit Unsauberkeit kann ich nicht umgehen. Wenn es an der Baustelle liegen sollte, entschuldige ich mich.
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Zitat von PaoniaAlso, eins muss man VOX lassen: Ossobucco kann es nicht. Letzte Woche Hans, diese Woche Sarah. Vielleicht sollte Herr Bücherwürmchen mal nen Kurs anbieten
Oder Frau Paonia?
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.
Zitat von PaoniaAlso, eins muss man VOX lassen: Ossobucco kann es nicht. Letzte Woche Hans, diese Woche Sarah. Vielleicht sollte Herr Bücherwürmchen mal nen Kurs anbieten
Oder Frau Paonia?
Treffen wir uns in Fribourg und kochen zusammen
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von AndraSchlecht kochen ist eine Sache, da kann ich mit leben, bin ja selbst nicht besser Aber mit Unsauberkeit kann ich nicht umgehen. Wenn es an der Baustelle liegen sollte, entschuldige ich mich.
Zitat von QuitteAber Humor hattse. "Ich freu mich, dass ihr noch hier seid!"
zumindest dem Filmteam hat sie ja am Morgen den Fluchtweg gezeigt
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Oder Frau Paonia?
Und ich gebe das Stehrumchen
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.
Zitat von SprotteIrgendwie tut mir Sarah leid. Sie meint alles gut und will es auch gut machen, aber....irgendwie.... na ja....
Ja... sie hat sich echt viel Mühe gegeben und (fast) alles selbst gemacht. Schon eine Leistung. Aber das macht es halt alleine nicht so richtig
*************************************************** God put me on earth to accomplish a certain amount of things. Right now I'm so far behind that I'll never die. (Calvin aus Calvin & Hobbes)
Oder Frau Paonia?
Wollte ich auch gerade vorschlagen. Also das mit dem zusammen kochen. Und Klachi besorgt die Zutaten. Dann kann nix passieren!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Oder Frau Paonia?
Auja, ein Wissens- und Lästeranstalt Kochkurs
_______________________________________________ Ich bin froh, dass ich mein Essen nicht selbst jagen muss, ich wüsste gar nicht, wo Pizzen leben
Oder Frau Paonia?
Und ich gebe das Stehrumchen
Und ich probiere zwischendurch immer mal.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Oder Frau Paonia?
Wollte ich auch gerade vorschlagen. Also das mit dem zusammen kochen. Und Klachi besorgt die Zutaten. Dann kann nix passieren!
Und kommen ganz zufällig vorbei
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
DS muss doch nur noch portioniert werden, das sollte doch jetzt schnell gehen...wenn sie ein freies Plätzchen dafür findet