Ich will mal was positives Sagen: Die Lasagneförmchen sind schön und so als Portion für ein normales Abendessen haben sie auch die perfekte Größe
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von SprotteIch will nicht böse klingen, aber das ist heute nicht Sprottis Essen.
einen oder zwei hochprozentige und alles ist gut
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von CookieIch will mal was positives Sagen: Die Lasagneförmchen sind schön und so als Portion für ein normales Abendessen haben sie auch die perfekte Größe
In solchen Förmchen machen wir gerne Freitags Abends gebackenen Schafskäse
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Zitat von CookieIch will mal was positives Sagen: Die Lasagneförmchen sind schön und so als Portion für ein normales Abendessen haben sie auch die perfekte Größe
Oder mit relativ dicken Soßen in der Fettpfanne backen und dann ein Türmchen ausstechen zum Salat....
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von MoselnixeHeute wär ne Spülhilfe nicht schlecht
die hätte doch gar keinen Platz
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit