Zitat von NegroAmaroDer Tipp von Bruni geht dem Bach runter
Du meinst er zieht vorbei
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
wahrscheinlich war sie schon mal im Fernsehen - in der Sendung Schnäppchenhäuser oder die schlagen zwei Fliegen mit einer Klappe und drehen beide Sendungen zusammen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Was schnacken die da so schlau? Abwaschen und abtrocknen wäre angesagt. Ich hätte keinen in die Küche gelassen. Küchenschlacht sollte unbedingt mit in den Titel.
Zitat von IlDivaWas schnacken die da so schlau? Abwaschen und abtrocknen wäre angesagt. Ich hätte keinen in die Küche gelassen. Küchenschlacht sollte unbedingt mit in den Titel.
Und wenn sie müssen ?
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau
Zitat von IlDivaWas schnacken die da so schlau? Abwaschen und abtrocknen wäre angesagt. Ich hätte keinen in die Küche gelassen. Küchenschlacht sollte unbedingt mit in den Titel.
Küchenschlacht zwischen Abstellkammer und WC
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
_______________________________________________ Ich bin froh, dass ich mein Essen nicht selbst jagen muss, ich wüsste gar nicht, wo Pizzen leben
Ich empfinde es mehr als eine "Kochschlacht"
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Das würde die echte Sendung aber wirklich total abwerten
Wir könnten Witwe Boltes Küchenschlacht.... machen, dann ist deutlich, dass es nix damit zu tun hat
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
oder so
Kann Mann/Frau alles richten aber erst danach Gäste einladen, wenn das Örtchen verlegt ist.
Die sagen doch manchmal, "ich habe mich vor 2 Jahren" angemeldet! Absageb und weitere 2 Jahre warten? Wie sie sagte wohnt sie erst seit 5 Monaten auf dieser Baustelle. Rechtfertigt allerdings in meinen Augen keinen Dreck, weder auf Gläsern noch sonst wo. Nach dieser deftigen VS ist die Nörgelei w/Wartezeit etwas übertrieben. Sie hat sich viel Mühe gemacht, die gestrige GG will auf sich aufmerksam machen, sie weiß selbst mit der "Kochkunst" kann sie nie gewinnen.
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
oder so
Trotzdem finde ich Witwe Bolte gut.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
oder so
Trotzdem finde ich Witwe Bolte gut.
Witwe Bolte Kochschlacht zwischen Abstellkammer und WC (selbst zusammengebastelt)
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von KüchenfeeDie sagen doch manchmal, "ich habe mich vor 2 Jahren" angemeldet! Absageb und weitere 2 Jahre warten? Wie sie sagte wohnt sie erst seit 5 Monaten auf dieser Baustelle. Rechtfertigt allerdings in meinen Augen keinen Dreck, weder auf Gläsern noch sonst wo. Nach dieser deftigen VS ist die Nörgelei w/Wartezeit etwas übertrieben. Sie hat sich viel Mühe gemacht, die gestrige GG will auf sich aufmerksam machen, sie weiß selbst mit der "Kochkunst" kann sie nie gewinnen.
Ich hätte abgesagt in der Situation.
Aber sehen wir es positiv, von Platz 5 wird Sie keiner mehr verdrängen können/wollen.