Zitat von PaoniaUnd schon wieder Frischkäse Und dann noch dazu in den Mais
Das wiederum sieht für mich schmackhaft aus. Aber ich liebe auch Mais. Nur das ganze Fett dazu
*************************************************** God put me on earth to accomplish a certain amount of things. Right now I'm so far behind that I'll never die. (Calvin aus Calvin & Hobbes)
gaaaaaaaaaaaaaaaaanz viele Hülsenfrüchte gibt es heute
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
*************************************************** God put me on earth to accomplish a certain amount of things. Right now I'm so far behind that I'll never die. (Calvin aus Calvin & Hobbes)
Zitat von PaoniaHätten sie eben mal nicht so viele Rückblenden gezeigt, wäre sie jetzt nicht so im Zeitstress!
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von BuletteJa, das mit den vielen Hülsenfrüchten ist so eine Sache .... 😳🤣🤣
aber mit dem ganzen Fett flutscht es schon