------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von NegroAmaroSo wie der die Handschuhe benutzt ist das 100% unhygienisch
Der hat sich nicht ein einziges mal die Griffel gewaschen, und alles was er angefasst hat klebt an den Handschuhen Handy, Lachs, Brille und und und
Bin raus kann er selber essen.
...sag ich doch....
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Er hat fast das gesamte Skelett eines Rehs gekocht...ob davon wer satt wird?
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von SprotteFielmann? Die haben seit heute geschlossen.
Und wenn jetzt meine Brille zu Bruch geht, muss ich dann die nächsten Wochen/Monate blind durch die Welt laufen?
Jepp!
dann müsst Ihr aber auf mich verzichten
Würde die Größe reichen?
Perfekt
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Zitat von Isarkieseler sagt, er hätte die Kartoffeln vergessen und dann setzt er die Pflaumen auf
erst schnell die Kartoffeln, dann kamen die Pflaumen in den nächsten Topf...glaub ich
Zitat von NegroAmaroKohl vorher kochen dann läßt er sich besser verarbeiten
war auch mein Gedanke
Zitat von Isarkiesel grad so da machen wir die nächsten Monate locker 12-20 Seiten
das nicht, aber wir trainieren unsere Scrollfinger, wenn wir uns sonst kaum noch bewegen dürfen