Der hat den Alkohol ja nur in so Miniflaschen da stehen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von BraaiUnd heute mal wieder mit Sitzrumchen
Sie hat vorhin seine Liste abgehakt
das gibt Punktabzug, find ich
*************************************************** God put me on earth to accomplish a certain amount of things. Right now I'm so far behind that I'll never die. (Calvin aus Calvin & Hobbes)
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von CookieDas Reh hat aber dafür gesorgt, dass es an Soße heute Abend nicht mangeln dürfte und sie sieht jetzt von der Konsistenz schon besser aus als alles, was wir diese Woche an Soße hatten
die könnte echt was werden, aber die große Frage ist jetzt: Wissen die Gäste eine Soße ohne Soßenbinder zu schätzen
kommt er heute auch zur Einsatz ??
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau
Zitat von CookieDas Reh hat aber dafür gesorgt, dass es an Soße heute Abend nicht mangeln dürfte und sie sieht jetzt von der Konsistenz schon besser aus als alles, was wir diese Woche an Soße hatten
die könnte echt was werden, aber die große Frage ist jetzt: Wissen die Gäste eine Soße ohne Soßenbinder zu schätzen
Woher soll ich das wissen, Du bist doch unsere Hellseherin
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Nein, der kann das!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Sind das Blüten im Getränk? stell ich mir beim Trinken blöd vor
Ich würde das eine oder das andere - aber nicht so gerne zusammen. Schade um das eine oder das andere...
*************************************************** God put me on earth to accomplish a certain amount of things. Right now I'm so far behind that I'll never die. (Calvin aus Calvin & Hobbes)
Woher soll ich das wissen, Du bist doch unsere Hellseherin
Heute geht es nicht, meine Kugel muss ich noch putzen
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau