DS optisch schön. Die Eierschecke finde ich für einen DS-Teller zu mächtig. Ob ich Avocado-Ingwer-Parfait mögen würde, weiß ich nicht
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
*************************************************** God put me on earth to accomplish a certain amount of things. Right now I'm so far behind that I'll never die. (Calvin aus Calvin & Hobbes)
Warum sagt keiner was über die Schecke ich kenn diesen Kuchen nicht und möchte wissen ob sich ein nachbacken lohnt, ich bin immer offen für Neues
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von KüchenfeeWarum sagt keiner was über die Schecke ich kenn diesen Kuchen nicht und möchte wissen ob sich ein nachbacken lohnt, ich bin immer offen für Neues
Versuch macht klug, kann sehr lecker sein, aber alles subjektiv.
Zitat von KüchenfeeWarum sagt keiner was über die Schecke ich kenn diesen Kuchen nicht und möchte wissen ob sich ein nachbacken lohnt, ich bin immer offen für Neues
Sah aus wie ein Käsekuchen mit Ansprüchen
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Wurde doch schon mehrfach erwähnt Er ist sehr lecker , hab ihn aber noch nie selbst gemacht
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Für mich sah das aus wie ein stinknormaler Käsekuchen. Nur mit sehr viel Zucker und Puddelingpulver. Mangels Mehl gibbet jetzt hier keinen Kuchen. Aber ich hab noch 6 Tüten Hefe. Muss ich jetzt nen Sicherheitsdienst vor die Tür stellen?
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Wer ist Prince Charming??? und warum spricht der mit mir???
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Für mich sah das aus wie ein stinknormaler Käsekuchen. Nur mit sehr viel Zucker und Puddelingpulver. Mangels Mehl gibbet jetzt hier keinen Kuchen. Aber ich hab noch 6 Tüten Hefe. Muss ich jetzt nen Sicherheitsdienst vor die Tür stellen?
sind ja klein die Tütchen, die lassen sich gut verstecken
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Wurde doch schon mehrfach erwähnt Er ist sehr lecker , hab ihn aber noch nie selbst gemacht
Nicht der, den du gegessen hast, wie schmeckt der von Iris?
sind ja klein die Tütchen, die lassen sich gut verstecken
bei Sprotti in der Zuckerdose, also in einer von vielen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Nicht der, den du gegessen hast, wie schmeckt der von Iris?
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“