------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Mein Ältester hatte mit sechs Jahren eine faule Phase. Da wollte er Feuerwehrmann werden. Aber nur am Flughafen Genf, die haben Nachtflugverbot und er könnte somit zwischen 23 und 6 Uhr gut schlafen. War alles ganz genau durchdacht. Kam aber irgendwie anders
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Sorry aber Ihren Herd hatte Sie gestern nicht im Griff. Es war auch nicht das erste mal, wer zieht denn die Sicherung wenn der Herd nicht funktioniert?
Mein Ältester hatte mit sechs Jahren eine faule Phase. Da wollte er Feuerwehrmann werden. Aber nur am Flughafen Genf, die haben Nachtflugverbot und er könnte somit zwischen 23 und 6 Uhr gut schlafen. War alles ganz genau durchdacht. Kam aber irgendwie anders
Und das hat er sich mit 6 ausklamüsert?
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von noxüberfordert ist er nicht mit dem Kochen
Bei dem Menü kein Wunder
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Er hatte auch schon - jüngere Schwester eines Klassenkameraden - die Frau dazu
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
clever
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau