Zitat von NegroAmaroAlexa, Siri und Co kommt mir nicht in die Bude. Die überträgt auch noch sehr private Kommunikation an AWS!
Echt? Schade, ich fand sie grad ganz freundlich.
Sie will doch deine Freundin sein, damit du sie alles immer fragst und sie ALLES von dir weiß
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Am Tisch haben die Gäste jetzt die Wahl zwischen ohne Rückenlehne sitzen oder mit dem Kinn auf Tischplattenhöhe sitzen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von volontairwas sieht an dem apero hübsch aus? der sah doch einfach nur braun aus
Der Zuckerrand und der Rosmarinstrauch
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Das wolltest du Quitte schreiben, aber so kriegt sie es sicher auch mit
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Man sollte die Schieferplatte nicht zu nah an die Pfanne stellen Die Gemüsespieße passen gut auf den schwarzen Untergrund, Pulpo und Linsen wären auf hellem Geschirr besser zu finden gewesen. Die Soßenmalerei würde ich mal als moderne Kunst einordnen