Mein Ältester hatte mit sechs Jahren eine faule Phase. Da wollte er Feuerwehrmann werden. Aber nur am Flughafen Genf, die haben Nachtflugverbot und er könnte somit zwischen 23 und 6 Uhr gut schlafen. War alles ganz genau durchdacht. Kam aber irgendwie anders
Und das hat er sich mit 6 ausklamüsert?
Er hatte auch schon - jüngere Schwester eines Klassenkameraden - die Frau dazu
Ach ja, guck....
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Zitat von IsarkieselIch persönlich finde angeln ja sch...langweilig
Du kannst doch dann den Fisch killen, das ist nicht langweilig, Vorfreude
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Was der Herr im blauen Pulli gerade mit vielen Worten sagen wollte, war "Surf and Turf find ich doof" oder?
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von CookieWas der Herr im blauen Pulli gerade mit vielen Worten sagen wollte, war "Surf and Turf find ich doof" oder?
Gestern nicht "normal" genug, heute zu "normal"
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Aber in der Nahaufnahme lässt sich seine Schrift doch ganz gut lesen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)