sprotti kommt gar nicht zurück. entweder verspeist sie gerade den kuchen oder er ist nix geworden und wird gerade entsorgt ach, jetzt sehe ich sie gerade. wie ist der kuchen geworden?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ wenn man in die falsche Richtung läuft, macht es keinen Sinn, das Tempo zu erhöhen.
Ist die HG-Fang-Story jetzt ein Versuch die Gäste zu ködern?
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Jetzt kommt Budda bei die Fische und beis Püree...
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von IsarkieselIch muss nur kurz meinen Kopf heben und weiß die Uhrzeit, was bin ich altmodisch
Gibs doch zu, du bist nur zu geizig viel Geld dafür auszugeben, dass dir jemand die Uhrzeit sagt. Wo "Schahahatz, wie spät ist es" doch viel billiger ist
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…