Zitat von AndraNun könnte sie Piet einen Kaffee anbieten z.B.
Is doch verboten, genau wie Tee.
Echt? Der darf nur Frauen, oder was?
und auch Zigaretten
Kurz gefasst, fasst ALLES was Spaß macht und gut schmeckt ist verboten
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von AndraNun könnte sie Piet einen Kaffee anbieten z.B.
Is doch verboten, genau wie Tee.
Echt? Der darf nur Frauen, oder was?
und auch Zigaretten
Kurz gefasst, fasst ALLES was Spaß macht und gut schmeckt ist verboten
UND MACHT DICK
Deshalb machen wir Sport, wie heißt es noch mal, "nach dem Essen sollst du ruhen oder 1000 Schritte tun"
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von volontairgut zu wissen, ich werde nie eine mormonierin werden
Heißt es nicht Mormonine? Oder Mormonin?
Meckerziege/Meckerziegenbock
Zitat von KüchenfeeDeshalb machen wir Sport, wie heißt es noch mal, "nach dem Essen sollst du ruhen oder 1000 Schritte tun"
Nach dem Essen sollst Du rauchen oder einen Mann gebrauchen
Ich sag sowas aber nicht
sieben ist nahe an der Zehn...wenn man den Zahlenraum von 0 bis 1000 betrachtet, stimmt das, wenn man den Zahlenraum von 0 bis 10 betrachtet
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)